CB + FB mit Analogmodem surfen

stummerwinter

Admiral
Hi Base-Team!

Das muß ich jetzt mal los werden:

Ich hatte mich schon immer etwas gewundert, daß ihr so großen Wert drauf legt, daß der Seitenaufbau auch mit einem Analogmodem noch relativ schnell ist.

Ich dachte, naja, wer surft 2005 noch Analog?

Aber wie man ja in diversen Posts von mir lesen konnte, hat es mich in die (analoge) Steinzeit zurückversetzt. Jetzt bin ich doch sehr froh darüber...;)

Ich sag dazu: :daumen: für das CB/FB-Forum und Team!

CB/FB-surfen geht auch Analog noch ganz gut!

Das liegt vielleicht unter Anderem daran, dass sogar noch der eine oder andere Redakteur (ich z.B. :D) und Moderator auch noch mit ISDN unterwegs ist - ISDN und Analog nehmen sich ja nicht viel :)

Das ganze hat nicht nur den Vorteil das Modem und ISDN User noch schnell Surfen koennen. Durch den fehlenden Hokuspokus (Keine supergrossen Avatars, keine ueberfluessigen Bilder in den, hier zum Glueck kleinen, Signaturen und nur kleine Bilder die direkt ohne Thumbnails gepostet werden) bleibt das ganze uebersichtlich.
Ich finde manche Foren, wo die Signaturen mit Bildern versehen sind einfach nur schrecklich. Man muss die Posts zwischen dem bunten Krempel suchen, schlimm ist das und vollkommen ueberfluessig.
Der Telekom sei Dank das es nicht ueberall ADSL gibt:lol:

Ich bin auch zufrieden nen +++ von mir, mit *chen...:D:daumen:

@Arne: naja, meine Leitung hier ist so besch*******, daß ich max 31,2 kB bekomme. Ich hoffe, daß es mit ISDN (lt T-Com ab dem 12.09.) etwas besser wird...:rolleyes:

Bei mir lags damals an den 50m Leitung zwischen TAE Dose und Elsa 56k Modem:D
Hatte auch nie mehr.

Aber aufpassen Stummerwinter, nich wie nen Kumpel von mit ISDN bestellen und sich nen paar Monate wundern warum er nie gleichzeitig telefonieren und surfen kann und solche hohen Telefonrechnungen hat:lol::rolleyes:

Was ein Zufall, unser Laptop am AB-Wandler bekommt auch immer nur 28,8-32K, je nach Laune... ;)
Macht aber auf CB fast keinen Unterschied zu ISDN, womit ich surfe.

Zurück
Oben