• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 =CB= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

Knecht_Ruprecht

Admiral
=OMGG= Feld der Ehre - BC2 Server - Info

=OMGG= Feld der Ehre | Conquest

Infos:
Besitzer: Knecht.Ruprecht
Slots: 24
Spielmodi: Bad Company 2
Punkbuster: Ja
Ranked: Ja
Mod1: Eroberung
Mod2: Softcore
Mod3: Fast Respawn
Tickets: 250
Runden pro Karte: 1

Maps:
Panama Kanal
Laguna Alta
Atacama Desert
Arica Harbour (*)
White Pass
Nelson Bay
Laguna Presa
Port Valdez
Harvest Day (*)
Oasis (*)
Heavy Metal (*)

(*) In diesen Karten gibt es momentan Anti Sniper Zonen (siehe unten)

Regeln:
- Kein Baserape
- Kein Fahrzeugdiebstahl aus der gegnerischen Basis
- Kein verminen oder C4 in der feindlichen Basis
- Anti Tank Waffen auf Infantrie sind erlaubt, solange es nicht übermäßig (Hauptwaffe) betrieben wird.
- Kein rumflamen, rumgeheule
- Wir behalten uns vor übermächtige Spieler zu kicken

Anti Sniper (camper) Zonen
In den Anti Sniper Zonen darf man keine Kills mit Sniper Waffen machen. Damit soll verhindert werden, dass sich camper an den typischen Stellen häuslich niederlassen und nichts anderes machen, als durch ihr Zielfernrohr zu glotzen. Der Spieltyp heißt "Eroberung" und nicht "sitze dir den Hintern platt". Es gibt keine Einschränkung der Sniperwaffen oder Klassen an sich. Ihr könnt die Recon Klasse ganz normal spielen, aber ihr sollt euch eben nicht am Rand der Karte in ein Gebüsch hocken und eure K/D pushen. Kills mit anderen Waffen als den Sniper Waffen sind auch in den Anti camper Zonen erlaubt. Es ist ein wenig knifflig die Zonen genau zu definieren, Anregungen und Änderungswünsche für das Feintuning sind willkommen.

Bannlisten
Folgende Bannlisten sind integriert (über 18.300 gebannte Spieler) und werden täglich aktualisiert:
• ACI - Anticheat Inc.
• GGC - Gemeinsam gegen Cheater
• PBB - PBBans
• PsB - PunksBusted

Die Admins:
Lex.Ikon, Knecht.Ruprecht, OPA-Sudli, Freak 007, Schnipser, Daywalker76, Feris-2004, Beule69, lakosia, B||ndock Saint, W3hrWolf-GER, Hexxxer76

Status:

Ich finde die Server nicht? Die Server werden nicht angezeigt?
Wenn ihr unsere Server im BC2 Serverbrowser nicht findet geht bitte wie folgt vor :​

- Schaltet alle Filter aus
- Bei Spielmodi ändert ihr auf "Alle Spielmodi"
- Sucht nach =OMGG=
- Jetzt solltet ihr beide Gameserver sehn
- Fügt die Server einfach zu euren Favoriten hinzu
- Fertig​

Mumble Server

Wünsche oder Kritik bitte hier in den Thread posten, Danke!​

Zuletzt bearbeitet: (Aktualisiert)
Der Server ist ab sofort Online. Das Thema Lags ist bei BC2 eines für sich. Gerade momentan gibt es bei vielen Spielern Probleme mit Rucklern/Lags. Die genauen Ursache kennt wohl niemand, als potentieller Übeltäter kommt aber unter anderem Punkbuster in Betracht. Ich habe auf dem Server bisher aber keine Lags feststellen können.

Zuletzt bearbeitet:
okay denn werde ich mal bachher ca in einer stunde mal vorbei schauen =)

aber nicht mäckern spile mit einer Zalman FPS GUN nicht grade einfach

Wo ist borati und vorallem wo ist VALPARAISO?!

Die Kartenauswahl ist ein schwieriges Thema. Jeder hat bestimmte Karten, die er besonders mag/nicht mag. Heavy Metal ist bei einigen von uns Ü30 Spielern sehr unbeliebt, deswegen ist die Karte vorerst nicht dabei. Wenn es viele Spieler gibt, die die Karte spielen möchten, kann ich die aber auch mit rein nehmen.

Verstehe ich nicht

und vorallem wo ist VALPARAISO?!
Valparaiso ist keine Eroberungs Karte. Es sind alle im Eroberungsmodus spielbaren Karten im Mapcycle außer Heavy Metal.

heavy metal fegt dir aber schnell den server leer, wenn er nicht ganz voll ist. ich mag die map auch nicht.
um blechschäden zu machen, gibt es ja auch atacama, port valdez und panama kanal.

über einen mixedmod wird schon nachgedacht. dann läuft die map valparaiso.

es gibt ja noch den partnersever =CB|OMG= Grumpy Old Men. dort läuft nur rush.

hallo peter. ich wünsche dir nun viel erfolg mit dem neuen server.

achso. nicht gleich wieder den server verlassen, wenn er leer ist. er füllt sich recht schnell, sobald jemand drauf ist.

man sieht sich auf dem fde oder im forum: http://go.to/feldderehre

Sturmwind80 schrieb:
Wäre auch für Heavy Metal.
Ein bisschen Fahrzeugschlacht ist doch immer gut.

Jepp. Zusammen im Panzer sind wir nicht schlecht.
Panzer fahren ist auch ein Teamgeistförderer.
Zusamen im Teamspeak, absprechen wenn repariert wird, auf Gegner hinweisen.

Aber ich merke schon - Ihr wollt meinen 46 Lenzen zwichendurch einfach keine Entspannung gönnen. :evillol:

Bezüglich Feld der Ehre: Vielleicht sollte man mal den Mumble Server von W3hrWolf erwähnen.
Macht gleich dopplet Spaß mit dem Feldfunkgerät. Was haben wir gestern wieder gelacht.
Ich sage nur: "Hört Ihr meine Maus immer noch?" Antwort: "Ich meine nicht, aber alle hören Deine" :D

Witzig fand ich auch, das wir alle in der Lounge hängen geblieben sind. Da liefen dann Gegner auf dem gleichen Kanal und neben BFBC2 auch noch Homefront. Ich suche heute noch die Tankstelle ;)

Die Gegner auf dem gleichen Channel zu haben war auch lustig. Mann weiß gleich, das man gemeint ist, wenn man hört "jetzt kommt ein schwerer Panzer den Berg hoch" :D

So ein paar Highlights von den gewollten und ungewollten Jokes habe ich meiner Kleinen erzählt. Hat wie die meisten Frauen keinen Sinn für Ballerspiele, aber im Teamspeak würde die gern mal Mäuschen spielen. Nix iss, Gamers only :p

feris schrieb:
Ich sage nur: "Hört Ihr meine Maus immer noch?" Antwort: "Ich meine nicht, aber alle hören Deine" :D

Der war echt gut :D:D:D:D

feris schrieb:
Witzig fand ich auch, das wir alle in der Lounge hängen geblieben sind. Da liefen dann Gegner auf dem gleichen Kanal und neben BFBC2 auch noch Homefront. Ich suche heute noch die Tankstelle ;)

:evillol::evillol::freak:

Gruss
Ww

Hi Uwe,

ich glaube dieses Wochenende mache ich das Chaos mal perfekt.Homefront hatte ich irgendwann mal mit Metro zusamen günstig bei Steam geschossen. Da Heavy Metal beu den meisten nicht so angesagt ist, habe ich das gestern noch bis nachts um 2:00 Uhr gezockt. 1000 Tickets Server.:D

Ich glaube ich brauche Abwechslung und kümmere micht heute oder morgen mal um die Tankstelle :lol:

Aber nochmal zurück zu BC2: Gestern hat mich einer im Hubschrauber mit C4 runtergeholt.
Leiter habe ich keine bei ihm gesehen. Wie geht das?

Im Blackhawk hinten drinnen und dann C4 rausschmeißen?

Ich verstehe das so, dass ferris selber im heli war. Da gibt es eigentlich nur die möglichkeit, dass er am Boden C4 an den Heli gemacht hat.

nein geht auch anders wenn der heli tief fliegt,
dann heisst springen werfen und zünden, und schon brennt der heli :D

feris schrieb:
Ich glaube ich brauche Abwechslung und kümmere micht heute oder morgen mal um die Tankstelle :lol:

..ja , bin dabei , können wir mal volltanken ;) Kost die Gallone aber 18 Dollar ^^

Gruss
Ww

Hier in Tunsesien macht Tanken noch Spass: Der Liter Super für 0,69 ER :D
Eigentlich müsste man hier Humvee fahren ;)

Dann schicke uns mal so ein Tankschiff voll davon rüber...... :D

Gerade nachgeguckt wir hier in DE kommen im günstigen Fall sogar auf 0,65€/Liter Super..... allerdings vor Steuern und Abgaben. :freak:

Zuletzt bearbeitet: