Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsCB-Funk-Podcast #159: Das MacBook Neo und die anderen Apple-Neuigkeiten
Überraschung! Diese Woche gibt es CB-Funk gleich zweimal. In der 159. Episode diskutieren Dennis und Fabian die Apple-Neuheiten der Woche, angefangen bei neuen MacBooks und M-SoCs bis hin zum iPhone 17e und zwei neuen Studio-Displays.
So schnell eine neuen Folge, da war ich hoch erfreut, aber die Ernüchterung kam schnell, als ich mir die Kapitelmarken ansah, alles nur über Apfel... Ich sag mal so, nicht meine Baustelle.
Nächste Woche bitte wieder ein breit gefächertes Themenangebot.
Das haben wir diese Woche ja auch, nur eben auf zwei Podcasts aufgeteilt. Aber ja, nächste Woche gibt es aller Voraussicht nach wieder das gewohnte Allerlei in einer Episode.
Mit dem Apple (Silicon) Developer Transition Kit gab es übrigens schon einmal MacOS auf einem auch offiziellen iPad-Chip. Aber, wie @Vitche ohnehin bereits richtig gesagt hat: Der M4 ist eigentlich eh der A18X.
Ach Quatsch. Soll jeder nutzen was er mag.
Apple hatte das mit der Connectivity zwischen den Geräten viel früher richtig richtig gut gelöst.
Ich mach einfach nur nicht alles mit.
Und bin da auch zu geizig. Gerade wenn man mehrere Geräte von Apple nutzt, soll das recht leicht von der Hand gehen im Apple Kosmus.
Ich hatte mal ein iPhone 5S. Mehr nicht 😅
Bin somit nicht "jungfräulich" unterwegs.
Ne Stunde Apple Podcast muss dann einfach nicht sein. Punkt.
Anerkennung für so viele Podcast Folgen in kurzer Zeit aber eben eine die ich skippe.
Wo ist das Problem?