CB [GESPONSERT] Werbung für Abzocker?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aquado

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
433
Hi,

gerade auf der HP gestöbert als mir das angezeigt wurde:

1544447766642.png


Der Müll mit dem Jauch is doch nicht seriös und dann gleich als [GESPONSERT] markiert.

Lässt sich CB von jedem Mist bezahlen und bindet das auch noch als News getarnt ein oder was soll das?
 

Aquado

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
433
Ah sorry,
nicht auf der HP sondern ganz unten bei einem beliebigen Artikel.
Dort sind immer 6 zufällige News so wie oben im Bild zu sehen und anscheinend auch der Schrott mit Günni.
 

phil.

Visitor
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
28.550
Aquado [Gekauft] Unterstellungen auf Bildniveau.
Sorry aber wenn du ein Problem mit Werbung hast, im Feedback gibt es einen entsprechenden Thread.
Dort darfst du sachlich dein Problem mit der Werbung auf dieser Seite mitteilen.
Vorverurteilungen, unsachliche Effekthascherei, usw. ist etwas daneben.
Danke für das Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top