CB [GESPONSERT] Werbung für Abzocker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aquado

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
451
Hi,

gerade auf der HP gestöbert als mir das angezeigt wurde:

1544447766642.png


Der Müll mit dem Jauch is doch nicht seriös und dann gleich als [GESPONSERT] markiert.

Lässt sich CB von jedem Mist bezahlen und bindet das auch noch als News getarnt ein oder was soll das?
 
Ah sorry,
nicht auf der HP sondern ganz unten bei einem beliebigen Artikel.
Dort sind immer 6 zufällige News so wie oben im Bild zu sehen und anscheinend auch der Schrott mit Günni.
 
Aquado [Gekauft] Unterstellungen auf Bildniveau.
Sorry aber wenn du ein Problem mit Werbung hast, im Feedback gibt es einen entsprechenden Thread.
Dort darfst du sachlich dein Problem mit der Werbung auf dieser Seite mitteilen.
Vorverurteilungen, unsachliche Effekthascherei, usw. ist etwas daneben.
Danke für das Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben