CB heute extrem langsam

Romsky

Banned
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob Ihr heute irgendwas an den Servern macht? Die Webseite ist extrem langsam, und bei manchen Bereichen bekommt man sogar ne Time-Out Meldung.

Alls anderen Seiten gehen super.

Bei wem ist heute CB auch so überlastet, oder habe nur ich das Problem?

Kann ich bestätigen, um von der Forum Hauptseite in diesen Thread zu kommen hat es locker 30 sek. gebraucht.

Jopp . Bei Mir ist das auch so , das sich die Seite(n) langsam aktualisieren bzw. aufrufen lassen . Ich kenne dieses lange Seitenladen nur , wenn jemand runterlädt und dadurch die ganze Leitung blockiert . Aber mitlerweile geht es wieder bei Mir und die Seiten laden wie immer schön schnell .

MfG

-.-Realitygamer-.-

Ja es hing vorhin mal kurz, ich hatte sogar kurz nen Timeout. Wir sind dran und schaun mal was los war.

504-timeout...

Kann es sein, dass ihr diese Probleme immer noch hbat, weil bei mir die Seiten immer noch a und zu sehr langsa geladen werden?

Ich denke, dass es nicht an euch gelegen hat, sondern an meinem Rechenr. Habe das später noch auf anderen Seiten feststellen können und häufig ist Firefox bei mir auch abgestürzt. Also lafg es nicht an euch (denke ich mal).

Danke Steffen und dein Team!!

Hatte die Probleme heute auch - so gegen 14 - 17 Uhr.

Bei mir kam das immer, wenn ich von der Hauptseite (Forum z.B.) in einen Thread gehen wollte. Dann dauerte es oder wenn ich geantwortet habe, konnte es sein, dass mich wieder andere durch die diesmal extrem langen Timings "überboten" haben.

Bei mir ist CB ehrlich gesagt immer total schnell.

Sogar mit der Psp kann ich total schnell auf die Seite zugreifen.

Nur das Forum ist bei mir manchmal etwas langsam

oh, das Problem wurde ja doch schon diskutiert ...
Hab was ähnliches nochmal aufgegriffen (ist mir heute aber zum ersten Mal aufgefallen)
https://www.computerbase.de/forum/t...b-atwola-com-ivwbox-de-tacoda-net-u-a.608467/

Eine Lösung könnte sein: eine Verbindung zu im.aol.de (von CB aus) sorgt für ewige Ladezeiten. Dabei hilft: *im.aol.de/* in einen Werbefilter (wie etwa AdBlock) aufnehmen. Danach lädt die Seite wieder ganz normal.

Zurück
Oben