CB Mobile: Wie gelange ich zu den PNs?

Crizzo

Redakteur Pro
Teammitglied
Hi,

ich bin öfters mit dem Handy in der mobilen Ansicht auf Computerbase und im Forum unterwegs, aber ich finde nicht, wie ich ins Kontrollzentrum oder/und zu den Privaten Nachrichten gelangen kann?

Wie geht das?

Sofern das nicht geht, wäre eine Optimierung in die Richtung schon angebracht.

Mobil-Ansicht: gerne, aber bitte nicht wichtige Funktionen rauswerfen.

Grüße,
Crizzo

du loggst dich ein und gehst anschließen auf den Reiter "Forum". Dann hast du den Reiter "Menü" zur Auswahl, in dem du auch die Nachrichten findest =)

Oh man. :D Ich dachte, dass hätte irgendwas mit der Hauptnavi zu tun und vorhin hat der Klicken auch nicht funktioniert... :<

Ja, geht, danke. Wenn auch eher umständlich. :D

Geb ich dir Recht, ist umständlich.
Frage an die Admins: Kann man das irgendwie anpassen? Ich würde mich darüber sehr freuen, vielleicht notiert ihr euch das mal =)

Das muss gehen, vBulletin nutzt auch nur eine Template-Engine und die kann man schon anpassen. :) So Sachen wie PN und Co gehören halt in den Header, wie auf der Startseite. Fand ich jedenfalls. :)

Die Frage war nicht auf die Possibilität gemünzt sondern ob die Herren Admins den Vorschlag als gut befinden =)

"ganzvorsichtigfrag" Wann könnte es denn evtl soweit sein Steffen? :D aber nur gaaaanz vorsichtig frag;)