CB-Test (14/13): Free-Antivirus: Avira, Avast, AVG, MS Defender

die werden aber schon wissen, warum sie bitdefender "vergessen" haben.:D
 
cppc8 schrieb:
Ja, aber auch andere PC-Magazine , ... gewichten auch unterschiedlich:

genau und deshalb war beim letzten mal bei CB Kaspersky was auch als Vollversion auf der DVD oben war Testieger, während bei einer anderen Zeitschrift dessen "Test" die selbe Basis hatte Bitdefender der Testsieger und wie nicht anders zu erwarten auch als Vollversion auf der DVD war
 
Doch dank besserer Schutztechniken und wichtiger Extras wie Firewall und E-Mail-Werbefilter lässt sich die Gefahr von Virenbefall und Datenklau deutlich senken. Eine Investition, die sich lohnen kann.

Da haben wir es doch wieder :-)

Die Computer-Bild ist schon irgendwie süß.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben