CB Website Flash

think->write!

Lt. Commander
FF4b8 x64Windws

Da in diesem Player die Flash Block Plugins nicht laufen und ich aus Stabilitätsgründe des Browsers und der Ladezeiten der Seiten wegen kein Flash installiert habe für FF. :D

Will die CB Homepage immer wider die Flash Objekte der Website speicher.:freak: :rolleyes:
Ist es nicht möglich den v******** conten von CB zu deaktivieren, da das nur ein Problem auf der CB Homepage(bei mir zumindest).

Weiss schon die Werbung ist eine Einnahmequelle. Kann CB nicht generell die Flash Werbung blokieren. Bei keiner anderen Seite habe ich das Problem, was einwenig komisch ist.:mad: Zum glück nur an einem Tag in der Woche.:p

Oder weiss jemand ein Flash Block Plugin das mir FF x64 funktioniert, Edit: die neuste Version schein nun zu Funktionieren.

Zuletzt bearbeitet: (Edit red)
Ein Traum! Flüssiges scrollen auf dem CB Homescreen!Flash ist einfach nur peinlich!

Danke das letzte mal funktionierte das Plugin nicht, bzw der Browser stürzte ständig ab.

Jetzt funktionierts, naja ist zumindest mal Problem vermindernd, jedoch währe es aus meiner sicht immern noch besser die Werbung zu ändern. Da dieses Problem auf keine andere Homepage vorhandn ist die ich kenne. Selbst bei homepages die Praktisch nur aus Flash Werbung bestehen, wenn Flash installiert ist. Da ich es einwenig komisch finde ein Plugin zu installiern für etwas das man gar nicht will.

@Revolution

Da das Problem nur diese Seite (https://www.computerbase.de) betrifft wird es kaum an der Software liegen, denn es gab das Problem im Frühjahr auch schon unter 3.6.X ohne Flash.

CB ohen FlashWERBUNG sollte ja möglich sein, da ich jetzt wider Werbung bekomme, könnte man das nicht automatisch implementiern, dass CB zuerst schaut ob Flash installiert ist, dann gäbe es wieder eine Softare weniger die ich unnützlicherweise installieren muss.

Zuletzt bearbeitet: (@Revolution)
Normaluser benutzt sowieso die aktuelle (Nicht-Beta-) Version von FF mit dem Addon Adblock plus. Blockt nicht nur Flash-Werbung, sondern alle blinkenden Banner etc.

Wer unbedingt die aktuellste Beta meint nutzen zu müssen sollte so viel Skill haben, um eine solche Frage nicht stellen zu müssen.

Revolution schrieb:
Sich darüber beschweren das ne Software in nem Beta Browser nicht richtig läuft ist noch peinlicher...
Richtig, v.a. von jemandem der sich "Hilbertraum" nennt sollte man geistreichere Kommentare erwarten. Kann mir nicht vorstellen, was an Flash "peinlich" ist... schon die Aussage ist absurd. Die Usability und Ladezeiten von gut gemachten Flash-Webseiten ist unerreicht und kaum mit anderen Webtechnologien zu verwirklichen. Dass Flashbanner nerven ist klar, aber es gibt wirklich einfachste Lösungen, diese zu umgehen (siehe oben).

Aber SW sollte Out of the Box funktionieren, wenn ich eine Flash basierende Sites ansurfe verwende ich einen Anderen Browser, und das kommt sehr selten vor ca. 1 Mal Pro Monat. Wobei ich gegen ein sinnvolles nutzen von Flash nichts habe, nur sind Banner und Werbung mit Flash keine gute Verbindung.

@Rosa Drache
Betatester schon sonnst käme gar nie neue Software raus, und nur mal kurz ne nebenfrage du bist sicher das du dich als Normaluser bezeichnest (da ich davon ausgehe das man gar nicht normal sein kann, höchstens durchschnitts User) bzw was du unter normal verstehst.

Edit:

Für Flash banner sehe ich auf dieser Seite kein Grund und die Werbung sieht auch gleich aus ohne Flash.

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Ich frag mich was die Leute alles so machen. Habe hier auf der Arbeit einen C2D 2.66 ne Passiv gekühlte Grafikkarte.

Eclipse offen, Outlook offen, ca. 10 Browsertabs und bei mir ruckelt gar nichts.

@ ONH

ich finde es richtig klasse, dass Du dich ins Lager der Beta-Tester berufst.

Ich verstehe nur nicht, warum Du hier herum meckerst und die "schwerwiegenden" Probleme der Fx-Beta nicht in den Support- und Bug-Foren von Mozilla kund tust.

Dort, ist man auf so fachlich hochwertige Informationen wie von Dir angewiesen!

Christine A.

Zurück
Oben