• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 CD Kay Problem

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Game. Vor kurzen hab ich einen Virus entdeckt der etwas schwierig war zu entfernen. Ich habe das Spiel Deinstalliert. Jetzt kann ich mich weder neu anmelden oder mit dem alten account einloggen. Es wird immer gemeldet das der Kay vergben ist. Ich hab auch durch ein paar Foren gestöbert mit lösungswegen die auch nichts gebracht haben. Bei EA konnte ich auch nichts genaues finden.

Mein latein ist am Ende ich brauche anderre Lösungswege.....

setz dich mit dem support mal in verbindung!

melde dich mit deinem alten Origin Accoutn an. Wenn du das passwort nicht mehr weißt, dann benute die Passwort vergessen Funktion.

Das ist eine Sache an sich. Ein Kolge von mir hatte auch sowas ähnliches. Zuerst wollte er Telefonisch das Klären, aber keine sau hat abgehoben. Daraufhin meldet er sich bei EA an. Soweit ging alles Sahne bis aufeinmal er nimmer sich einloggen konnte auf der EA support page usw.

also ich hatte bis jetzt nie probleme mit dem EA-support (chat). waren immer sehr freundlich und die probleme konnten immer schnell behoben werden.
telefon-support hab ich allerdings nie verwendet.

Genau und dir passiert das nicht ... weil du nicht testest ....

Ferndiagnosen sind bei sowas für den Allerwertesten da musst schon mit den richtigen Leuten dich unterhalten .

Du hast doch ein Passwortproblem gehabt bei dem Spiel also das hat nix mit dem CD Key zu tun ... sondern du solltest mal schauen deinen EA - Origin Account wiederzuerlangen .

Dann hast du das Spiel auch wieder und kannst es spielen .

nein nein und nochmals nein. wenn da steht, dass der key bereits vergeben ist, dann liegt es daran, dass du noch nicht den origin cache gelöscht hast. erst wenn du diesen löschst und dann origin neustartest ,dann erscheint diese meldung nicht mehr.

Ich habe es nie bei Origin irgendwie regestriert. Ich habe nur BF3 drauf sonst nichts!

Von einen EA Chat weiß nichts ....er sagte nur er hätte es mit einem Sachbearbeiter geregelt bis es nicht mehr ging der Login bei EA Support.

warum versuchst du es eigentlich nicht? kostet nichts!

Richtig, registriere doch deinen Key bei Origin und fertig? Oder meckert er dort auch rum?

Aus dem Laden

ja dann muss du dich beim ea support melden das ist das einzige was du machen kannst das problem hatte ich weil meine festplatte platt machen musste und jetzt danach sagt mir das spiel jedesmal das es schon für ein account regestriert sei was ja klar war aber mit dem account denn das spiel klar gemacht habe ging tes nicht

Ich habe es versucht über Origin zu aktiviren und es klappt aucht nicht.

Wo finde ich diesen Live Chat ? Anscheind ist dies die letzte möglichkeit......

Zurück
Oben