Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi
Ich komm nicht auf Ranked Server drauf, der sagt immer das ich falschen cd code hätte aber in non ranked games komm ich rein kann mir bitte jemand helfen?
Ich komm nicht auf Ranked Server drauf, der sagt immer das ich falschen cd code hätte aber in non ranked games komm ich rein kann mir bitte jemand helfen?
Das heißt u.U., dass dein Key schon verwendet wurde, um einen Account anzulegen. Hast du früher einen Account gemacht, in den du jetzt nicht mehr reinkommst?
Mein spiel habe ich vor 3 Tagen im Media Markt Legal gekauft. Es handelt sich um Battlefield 2 complete collection und damit um Battlefield 2. Es funktionieren alle Server die non Ranked sind, möchte ich mich aber mit meinen neuen und Frischen CD keys in ein Ranked game einklinken kommt folgende Fehlermeldung "Ungültige CD - Seriennummer". Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und man soll unter Start ausführen und dan regide eingeben und noch anderes tun hab ich alles schon gemacht, aber es tut immer noch nicht. Meine Statistik ist immernoch überral auf 0 und ich komme nicht in ranked games rein.
War das Spiel irgendwie beschädigt oder vielleicht schon geöffnet, kann durchaus vorkommen dass sich jemand einfach nur den key abgeschrieben hat. Wenn das nicht der Fall ist dann kontaktier mal den support.