Cd mit Midi Orchester zurückgeben

DR_Horst

Cadet 4th Year
Hallo liebe Cb´ler....

ich muss sagen langsam wird es mir zu bunt. beim Cyber Monday habe ich mir vor einiger Zeit das aktuelle Max Raabe Album gekauft. Beim ersten Höhren wurde ich regelrecht aggressiv...

Alle Bläser mindestens wurden mit Midis ersetzt und nicht vom Palastorchester oder anderen Musikern eingespielt. Das war so schlecht und penetrant, da diese midis sogar Soli gespielt haben. Auf amazon habe ich dann selbst festgestellt, das viele neben mir das auch bemängeln.

Nun gut heute kaufe ich dann bei Saturn spontan eine CD mit Musik der Steven Spielberg Filme..angeblich eine Directors Choice eingespielt vom " The Academy Orchestra ".

Nun gut nicht wieter reingehört zur Kasse und ab nach Hause. Hier dann ausgepackt und schon beim ersten Stück ( Saving Private Ryan ) könnte ich spucken.

Nun zur Frage.

Kann ich so eine CD auch geöffnet und einmal angehört zurückbringen, mit der Begründung, dass es eine scheußliche Ansammlung ekelhafter Midis ist?

Hören werde ich die nie wieder.!

Es handelt sich um diese CD:http://www.amazon.de/gp/product/B004JQJEWQ/ref=cm_cr_mts_prod_img

Bis denne
Horst

Spontan würde ich sagen: ist ja allerhand, echt jetzt, die spielen midi-files statt einem echten Orchester ein? Wie abgef... ist dass denn? Bin wirklich erschüttert... (Ohne Ironie)
Dennoch denke ich, du wirst da kein Glück bei der Rückgabe haben, da sind die Verkäufer ganz stumpf: Verpackung entfernt, CD "technisch" intakt"? Das war es dann mit der Garantie... Leider Pech gehabt!

na ich werde morgen mal aufschlagen..ich weiß wirklich nicht, ob es daran liegt, dass ich selbst musiker bin und ob das andere einfach nicht hören...aber ich weiß nicht wie abgebrüht man sein muss um sowas (schlechtes) zu verkaufen

Zurück
Oben