CD Wiedergabe über WMP funktioniert nicht

roadrunner159

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
51
Hallo, ich habe ein Problem mit der CD Wiedergabe meines Rechners. Ich lege eine gekaufte oder auch selbstgebrannte CD ins Laufwerk, das Teil startet und dann kommt die Meldung "Anwendung nicht gefunden". Dies obwohl voreingestellt ist, dass der WMP die CD-Wiedergabe automatisiert übernehmen soll.

Nutze Win 7 Prof. 64 bit, den WMP Vers. 12.07601.18150.

Danke für Feedback.
 
M

miac

Gast
Funktioniert denn der WMP ansonsten?
Eventuell einfach mal deaktivieren und wieder aktivieren (Systemsteuerung - Windows Features)
 

roadrunner159

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
51
DER WMP funktioniert ansonsten einwandfrei. Deaktivieren und erneut aktivieren bringt nichts.
 
M

miac

Gast
Tja, dann zeige uns mal ein Bild von Systemsteuerung\Hardware und Sound\Automatische Wiedergabe
 
Top