CDFS abspielen/speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maxn777

Gast
Ich habe mir eine CD-Sammlung gekauft (HdR-Soundtrack), doch ich kann sie am PC überhaupt nicht abspielen.

VLC will sie nicht, iTunes nicht, WMP auch nicht. Wenn ich auf "im Explorer öffnen" gehe, sind da nur 4KB-Dateien mit der Endung *.cda, die ebenfalls nicht abspielbar sind.
Als Format steht im Explorer "CDFS". Hat das was zu bedeuten?
Bei einer CD erscheinen zwar die Titelnamen, doch beim Versuch sie abzuspielen hängt sich sowohl iTunes als auch VLC auf und reagiert nicht mehr.

Auf meiner PS3 funktionieren aber alle CDs.

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus :)

PS: OS ist Win7 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
mvBarracuda schrieb:

Das habe ich ebenfalls schon versucht, aber dabei hatte ich ein extremes Hintergrundrauschen bei den Tracks und die Qualität war mehr oder minder auch miserabel (trotz Lossless).
Ich dachte eigentlich, das liegt an dem Programm, deswegen habe ich es oben nicht gesondert erwähnt.
 
Ich würde an deiner Stelle mal nach Key2Audio und Magic Marker goggeln. Was man mit einem Edding nicht so alles anstellen kann ...
 
Hätte ich nicht gedacht das es damit geht, jetzt mag ich foobar2000 noch mehr als vorher. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben