CDFS abspielen/speichern?

  • Ersteller des Themas Maxn777
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maxn777

Gast
Ich habe mir eine CD-Sammlung gekauft (HdR-Soundtrack), doch ich kann sie am PC überhaupt nicht abspielen.

VLC will sie nicht, iTunes nicht, WMP auch nicht. Wenn ich auf "im Explorer öffnen" gehe, sind da nur 4KB-Dateien mit der Endung *.cda, die ebenfalls nicht abspielbar sind.
Als Format steht im Explorer "CDFS". Hat das was zu bedeuten?
Bei einer CD erscheinen zwar die Titelnamen, doch beim Versuch sie abzuspielen hängt sich sowohl iTunes als auch VLC auf und reagiert nicht mehr.

Auf meiner PS3 funktionieren aber alle CDs.

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus :)

PS: OS ist Win7 64Bit
 
Zuletzt bearbeitet:

mvBarracuda

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
381

mvBarracuda

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2005
Beiträge
381
Ich würde an deiner Stelle mal nach Key2Audio und Magic Marker goggeln. Was man mit einem Edding nicht so alles anstellen kann ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top