[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)

Also den Vorschlag von graka, finde ich sehr gut! In die Halle will ich sowieso, es wäre echt geil euch mal zu treffen! :)

Meint ihr in den hallen ist es warm genug um T-shirt zu tragen?

Also ich fahr auch mit der Bahn hin, aber ich habe keinem Angebot gesehen. Ich fahr mit nem normalen Bahn Ticket hin.
 
Ich war letztes Jahr da und ja, es war warm genug. :evillol: Es war z.T. eher zu warm als zu kalt, aber wirst ja selber erleben. ;)
 
Wie gesagt ich kümmer mich die Woche drumm. Werd mal schauen ob ich bisschen Geld zusammenkratzen kann. Spare schon fleißig für mein Powerbook. Aber würde mich freuen euch alle mal kennenzulernen. Besonders den Raberduck und den Rest sowieso, ich halt euch auf dem laufenden. Für interne Absprache schlage ich ICQ vor. Einfach PM und ich gebe euch meine ICQ Nummer.

Gruß

Willüüü
 
Oder man schaut in dein Profil. :lol:
Sollte noch jemand Fragen an mich haben, stehe ich natürlich auch via ICQ zur Verfügung.

Also treffen wir uns am Samstag, um 11Uhr in Halle 23 Stand D49.
 
Ich hoffe ich schaffe das. Ich komme mit der Bahn um 8:53 an. Aber ich hab keine Ahnung wo ich ankomme! :) Ich war ja noch nie da. Also ob ich dann südlich, nördlich oder von welcher Richtung auch immer, ich auf die Cebit komme!? Und das gelände ist ja nun wirklich nicht klein.

Wie lange denkt ihr denn werdet ihr euch in der Halle 23 aufhalten?
Oder wollt ihr dann zusammen noch ein paar Hallen abklappern?
 
Wenn du am Messebahnhof ankommst, schaffst du das locker, ist ja direkt an der Messe, wie der Name schon sagt. ;) Ich denke zusammen rumlaufen ist nur in kleinen Gruppen sinnvoll, wenn überhaupt, schließlich hat jeder andere Interessen und ggf. noch Meetings etc.

Meiner Meinung nach könnt man sich erstmal ne Zeitlang in Halle 23 aufhalten, was trinken, bisschen plaudern etc. und dann ggf. zusammen rumlaufen.
 
Sollte ich es nicht schaffen bitte ich einen von euch eine Digicam mitzunehmen und ein Gruppenbild zu schießen, dass würde mich sehr freuen. Ich werde aber mein möglichstes tun um zu kommen. Trotzdem ein Gruppenbild wäre sehr nett.

Gruß

Willüüü
 
Ich werde auch meine heißgeliebte Fuji FinePix S304 mitschleppen, auch wenn ich nur ne 64er Karte habe, aber dat reicht erstmal. ;)
 
Ok dann werde ich mich mal auf dich verlassen Raberduck.

Gruß

Willüüü
 
Ich werde um 10:28 Uhr am Hannover HBF ankommen und werde mich dann nach Messe/Latzen begeben um euch endlich mal im Real Life kennenzulernen.

Also wer mich noch nich so kennt, bin der da, oder der, oder auch der, den nich zu vergessen ;>

Bin der mit der Schwarzen Jacke und den schwarzen Haaren ;>


Ich werd auch aufa Cebit so ähnlich rumlaufen, also man sieht sich ;>

Halle 23 Stand D49
 
Samstag 11:00 ist ganz schön früh, aber ich denke dass Faustpfand und ich das schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereists gesagt, das Overclocking Team wird teils vorhanden sein! :D
 
Würd auch so gern mitkommen, aber die Bahnpreise schrecken mich ab. :freak:

Ich muss sparen, da ich mir von meiner Mutter 80€ pumpen muss und dann stehen im April 3 Konzerte an. :heul:

Viel Spaß euch anderen!
 
Schade Holodan :(
Aber wie Stefan schon geschrieben hat, bin ich sein Cam-Boy :evilol
wir machen ein paar schöne für dich :streicheln:
mfG
Max
 
Wird sicherlich mal lustig alle zu sehen. :D
Werde mal scahun, wann ich da bin, also Uhrzeit.
Aber denke mal, dass ich kommen werde.

@Max:
Wie kommst du da eigentlich hin?

mfG Philip
 
Zurück
Oben