CeBIT 2010 - kostenlose Eintrittskarten, Partys, etc.

Jikyo

Ensign
Die CeBIT 2010 geht zwar erst wieder im März los, aber die ersten Infos gibt es bereits jetzt.

Denn es gibt mal wieder eine Möglichkeit sich kostenlos E-Tix zu ergattern!

www.cebit.de
”Neu registrieren” und ein vollständiges Profil anlegen
Dann im Profil auf “Ticketaktion” klicken.
Hier Aktionscode bkq8c eingeben
Emails abrufen und auf das e-Ticket warten :)

Man sollte nicht zulange fackeln, denn die Codes sind in der Regel recht schnell aufgebraucht.

Schauen wir mal was noch kommt

Zuletzt bearbeitet: (...)
Danke für den Code, habe mir mein Ticket gesichert.
Funktioniert auch mit dem Login vom letzten Jahr. Also auch für "Bestandskunden" ;)

Ich könnte auch ein Ticket brauchen... wo kriegt man die Codes her?

Warte etwas ab und schau ab und an bei mydealz.de vorbei. Dort wirst du im neuen Jahr totgeworfen damit.

Naja, mal schauen. Wenn alles klappt, dann komm ich auch an nen Presseausweis ran.

Schnapp

Wer wird denn am Samstag den 06.03.10 von Euch vor Ort sein? Seid ihr an einem gemeinsamen Treffen incl. lockerem Gespräch zum Thema interessiert?
Falls ja, könnte man ja einen Treffpunkt und eine Zeit absprechen.

Danke Sven.
Hab die Tickets mir grade endlich gesichert.
P.s. es sind erst 5 von 33 Vergeben.
Also es lohnt sich noch reinzuschauen. :)

Hallo!

Ich suche noch was ganz anderes xD

Eine Mitfahrgelgenheit zur Cebit!

Wohne in Detmold (32760)! Wenn einer da vorbei kommt oder sonst was! Bitte melden :-)

Bäuchte eine für den Samstag (6.3.2010) :p

lg
projekt=speedy

Moinsen,

Ich hab eine Karte zuvergeben, da ich ungern alleine dahin fahren möchte, möchte ich einen von euch damit glücklich machen. Das einzigste, was ich haben möchte, ist die 0,56 € anfallenden Briefkosten.

Der schnellste bekommt, die Karte!

Zuletzt bearbeitet:
Super geklappt! mit der GVH schön umsonst da hin ich danke tausendmal!

Ich bin noch auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit von Nürnber nach Hannover zu kommen. Die Bahn verlangt für Hin- und Rückfahrt ganze 200,00 Euro!

Richtige Billigflüge scheint es auch nicht zu geben(Soweit ich das gesehen habe). Die meisten "Billigfluege" kosten alle mind. 200 Euro!

Hat jemand von euch noch einen Tipp, bei welcher Fluggesellschaft es vielleicht eine Aktionspreis für die Strecke Nürnber- Hannover gibt, oder hat jemand vielleicht ne ander Idee?

Danke

MfG
[funcoder]

mitfahrzentrale.de ? hat mein bruder schon mal ausprobiert, der wohn in stuttgart und kommt uns dann halt mal darüber in hannover besuchen.
alternativ, bahntickets bei ebay (lidl bahnticket)

ist relativ preiswert mit 66 euro für hin und rückfahrt (gültig bis 31.03.2010)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben