CeBIT 2010 - kostenlose Eintrittskarten, Partys, etc.

Danke diode, dein Tipp mit dem Lidl Bahnticket bei eBay zu schauen war perfekt.

Habe mir gerade eins für knapp 70 Euro ersteigert. Damit lässt sich Hin- und Zurückfahren Deutschlandweit an einem Tag. Somit zahle ich gut 130 Euro weniger.:D

Also für alle die noch auf der Suche sind.. einfach mal bei ebay oder bei einem anderen Aktionshaus schauen.

Sagt mal entweder ich bin zu blöd, oder dieses Jahr haben die keinen gescheiten Plan online. Ich suche nach einem Cebit Plan wo die Austeller in der Halle aufgelistet sind. Die Hallenpläne, welche online sind, scheinen irgendwie leer. Da sind nur so Themengebiete zu sehen. Ich suche nach einem Plan wo z.B. steht Thermaltake, Halle 3 Stand 4F und dann im Hallenplan gekennzeichnet ist.

Jemand ne Idee ?

hab ich auch nicht gefunden.
Aber die meisten Großen sind in halle 14 bis 17, vor allem 17!

falls jemand am freitag da ist und abends bock auf party hat, G Data Stand, halle 11 D35 ab 18:00;
war da letztes Jahr, die wollten nen bischen kleingeld für nen guten Zweck haben und man konnte so viel trinken wie man wollte :-D
Gildo Horn bleibt einem dieses Jahr zum Glück erspart ;-)
Die Party ging auch bis die Polizei den Stand dicht gemacht hat, war ziemlich lustig. Damals waren Esset, Kaspersky und Avria mit ihren ständen drum herum und deren mitarbeiter haben da auch alle ordentlich mitgefeiert^^
Beim feiern scheinen die firmen wohl nicht zu konkurieren ;-)

Dieses Jahr ist das Partymotto bei denen wohl irgendwas mit den 80's^^
http://www.gdata.de/partner/cebit-2009/g-data-arena-eventprogramm.html

vielleicht sieht man ja den ein oder anderen CB leser dort ;-)

Hab eine Eintrittskarte zu vergeben (natürlich kostenlos)! Wer hingehen möchte und noch keine hat, kann sich gern per PN bei mir melden :)

Also war gestern auf der Cebit, war wirklich interessant, für alle Interessierte kann ich nur die 14 Uhr Vorführung am c't Stand empfehlen -)

Geh morgen noch zur Cebit jemand ne ahnung wos gute Werbegeschenke gibt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war echt geil da...
nur es sind wiedermal mehr Koreaner dort als bei Crysis :-p

ich fahr am samstag rüber. Darf man da alles mit reinschleppen also Getränke, Essen, Handys etc. oder muss man sich dies alles innen kaufen (->Essen)?

Also darfst ne Tasche oder n Rucksack mit reinnehmen, bist nicht gezwungen dort was zu kaufen.
Ein Hotdog für 2,90 Euro ist etwas happig. Ansonsten die Preise für Speisen im Restaurant belaufen sich von 10 bis 20 Euro.

Würde dir empfehlen dich mit Getränken und Essen selbstzuversorgen. Also PET oder Tetrapak ist kein Problem.

Zurück
Oben