Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Celeron 600MHZ auf Pentium 3 Mainbaord stecken?
- Ersteller memel
- Erstellt am
Luzifers_Engel
Ensign
Die Info´s, die ich über das Teil gefunden habe, sind folgende :
CPU Sockel : Intel Slot 1
FSB Frequence : 66 - 112 Mhz
Chipset : Intel BX440
Support : Intel Pentium II 233-450 Mhz
Maximal unterstützter FSB ohne Overclocking ist 100 Mhz. Also sollte jede 100 Mhz-FSB CPU (egal ob Celeron oder Pentium) auf diesem Board laufen.
Eventuell wird die CPU/ID nicht korrekt erkannt (Bios meldet CPU als "Unknown CPU"), System sollte aber trotzdem korrekt laufen.
CPU Sockel : Intel Slot 1
FSB Frequence : 66 - 112 Mhz
Chipset : Intel BX440
Support : Intel Pentium II 233-450 Mhz
Maximal unterstützter FSB ohne Overclocking ist 100 Mhz. Also sollte jede 100 Mhz-FSB CPU (egal ob Celeron oder Pentium) auf diesem Board laufen.
Eventuell wird die CPU/ID nicht korrekt erkannt (Bios meldet CPU als "Unknown CPU"), System sollte aber trotzdem korrekt laufen.
DerWitwenmacher
Lt. Commander
...und laut Handbuch soll die Kern-Spannung richtig erkannt werden, da dein Celeron sicherlich nur 1,65V braucht und nicht wie die alten 2,0.
Somit dürfte dem ganzen nichts entgegen stehen. Alternativ kann ich dir das Handbuch per Mail zukommen lassen.
Somit dürfte dem ganzen nichts entgegen stehen. Alternativ kann ich dir das Handbuch per Mail zukommen lassen.