Cell Shock ?

MaikelK

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
56
kennt sich jemand mit der Marke

Cell Shock aus?

Habe den Ram eben gefunden und preislich sieht er schon mal gut aus.

2048MB DDR2RAM Cell Shock PC800 CL4 Kit

2 x 1GB Kit // Spezifikation: DDR 1000 (PC8000) // Timings: 4-4-4-12

266,68 EUR

gefunden bei http://www.ebug-europe.com direkt Link klappt irgendwie nicht.

Komme aber irgendwie nicht dahinter wieso er so günstig ist
 
AW: Cell Shock ??

eBug ist generell nicht zu empfehlen - der Firmensitz ist nicht in Europa. Eine RMA ist so gut wie unmöglich bzw. wird nicht mit "deutscher Gründlichkeit" oder Geschwindigkeit bearbeitet. Monatelanges hin und her sind da die Tagesordnung.

Im eigenen Interesse würde ich von diesem Online-Shop Abstand nehmen.
 
Hast recht am besten nur aus Deutschland bestellen.

Der Preis gefiel mir halt weil alle anderen Arbeitsspeicher in der Timing Klasse doch recht teurer sind. :freak:
 

Anhänge

  • cellshock.jpg
    cellshock.jpg
    199 KB · Aufrufe: 284
Der Cell Shock ist wohl ganz gut, habe ihn selber (noch) nicht verbaut, aber was man so liest hört sich ganz gut an. Ich würde den aber nicht bei e-bug bestellen. Außerdem wird mit dem Preis irgendwas faul sein. Nie werden die DDR2 1000 für den Preis verschleudern. Das 800er Kit bekommt man aber auch woanders für ab 270 - link oben.
 
Gut hört sich das alles ja an aber ich kenne diese Marke nicht und habe auch noch nichts umfassendes darüber gefunden als wie bei bekannteren Hersteller.

Gruß Maikel
 
Mal abgesehn von einem kleinen Skandal ist der Speicher wohl ganz gut. Firmensitz ist in der imho RP oder BW...

Schau mal auf HWL, einer der oberen von dort hat bei CellShock seine Finger im Spiel...;)
 
Ich hab ihn letzte Woche in mein Core 2 Duo System mit Asus P5B Deluxe eingebaut.
Hab noch nicht viel damit rumprobiert. Also alles was ich über den Speicher sagen kann ist das er einwandfrei läuft. Außeredem hat er Micron D9 Chips drauf die wohl ganz gut sein sollen vor allem wegen ihrer kompatibilität und übertaktbarkeit.
Bei Hardwarluxx.de gibts übrigens einen kompletten Thread über diesen Speicher ist aber ein bisschen schwer zu verstehen für Otto-Normal-User außerdem gehts da um den 1000er. Die scheinen aber ganz bedgeistert von dem Speicher zu sein.

Hab ihn übrigens bei Shadowpc.de bestellt für 262€ ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben