• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Celtic Kings II bzw. Nemesis of the Roman Empire Deutsch Patch

Lan_Party94

Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
2.378
Moin liebe CBler,

ich habe gerade CK II bzw. Nemesis of the Roman Empire als "abandonware" gefunden. Ich hätte mir das Spiel auch sofort bei Steam oder GoG gekauft, aber dort gibt es das Spiel leider nicht.

Jedenfalls habe ich es nur auf Englisch - weis hier jemand zufällig ob es einen Deutsch-Patch gibt oder wo man das Spiel digital erwerben könnte?
Ungern würde ich die CD kaufen, weil ich dann zusätzlich noch ein Laufwerk besorgen muss. :freak:

Ich habe dieses Spiel in meiner Jugend verdammt viel gespielt und bin gerade in meiner "Retro Spiele" Phase. ^^
 
mach dich schlau, ob das überhaupt auf einem aktuellen win rennt.
weil: 2004 ist schon richtig lang her.
somit ist das keineswegs selbstverständlich.
 
whats4 schrieb:
mach dich schlau, ob das überhaupt auf einem aktuellen win rennt.
Tuts.
Aus dem "Internet Archive" geladen und direkt ausprobiert - Spiel läuft, aber leider absolut nur in Englisch.
 
hm, schaut schlecht aus. nun, spiel ist halt eindeutig aus der zeit der getrennten sprachversionen, pre-multilanguage und pre-unicode.

was solls, besser in en als garned, wennst es magst.
 
Zurück
Oben