center geht nich...dringend hilfe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaEnno

Cadet 4th Year
Ja also mein letzter Thread war nich ganz so erfolgreich drum probier ich es einfach noch mal.

Also ich hab ein Asus A7N8X Deluxe welches eine onboard 5.1 Soundkarte hat. Ich hab mir vor kurzem ein 5.1 SOundsystem geholt, dessen genauere Bezeichnung lautet: elta 9999CLSI. Ich habe diese Boxen jetzt angeschlossen und es gehen auch alle jedoch geht entweder der Center lautsprecher oder Subwoofer ich weiß nicht wieso diese zusammen nicht spielen wollen.Es wäre echt prima wenn mir jemand helfen könnte...da ich mit meinem Latein am Ende bin.

Im Lieferumfang waren lediglich 5 Cinchkabel enthalten für die Front und Furroundlautsprecher jeweils 2 und 1 für den center.
Ja da stand ich nun und hatte nix um sie mit meinem Rechner zu verbinden also hab ich mir solche 3,5 klinke stecker geholt die auf der anderen Seite solche 2 Anschlüsse haben einen Weißen und einen Roten.

ICh habe hinten an meiner Soundkarte folgende Anschlüsse einen rosa(für microfon).
einen grün(da hatte ich vorher meine stereo boxen dranne)
einen blauen(Line in soweit ich weiß)
gelb(S/PDIF der digitale eingnag soweit mir bekannt)
lila(an dem steht dran: REAR SPK)
orange(cntre/LFE steht bei dem dran)

So das wärs vielleicht kann mir an Hand dieser Beschreibung jemand sagen was ich machen muss um alle 5 lautspreche rzum klingen zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben