Leserartikel CES2010: TicToc von Samsung-MP3 Player

Marilyn20

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5
Hallo zusamm,
Ich war bei Gelegenheit auf diesjähriger CES in Las Vegas, denn damals habe ich in Amerika meine Urlaub gemacht.. Jetzt ist es ja etwas spät, aber wollte trotzdem noch euch ein paare lustige Geräte von CES2010 vorstellen :)

4264663499_eeb4a30d06.jpg






Der ist S1, sogenannte TicToc. Das extreme kleine MP3 Player ohne LCD, im Vergleich mit dem Hand sieht das Radiergummi-Größe an.

Aber der ist nicht nur kleiner süßer Ramsch. Weil solches kleines Gerät etwas schwer zu kontrollieren, hat Samsung dazu Bewegungserkennung-Funktion hinzugelegt. Habe gehört, nur mit Wiegen und Neigung kann man den kontrollieren. Dann wie funktioniert der denn, wenn man der am Hals hängt??

Außerdem ist der ja von Samsung, Kein Zweifel über Klangqualifität. Praktischer Preis, süßes Design, wäre der stimmt gutes Geschenk für Freundinnen.



4265412186_7420e685b3.jpg



Nächstemals werde ich über Activa von Philips und Myfit von Samsung verfassen.
Schönen Tag noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
danke für die kurze Vorstellung, aber bitte nochmal überarbeiten, weils doch einige Rechtschreib- und Grammitik- bzw Satzbaufehler gibt...

Grüße
 
Oh, entschuligung.
Ich wohne zurzeit in Berlin, aber bin nicht Deutsche, sondern komme aus Großbritannien...darum sieht meine Sätze vielleicht bisschen komisch aus.. Trotzdem konntest du verstehen was ich meinte, oder?? :( :)
 
Zurück
Oben