Problem mit aufgenommene Dateien von Samsung MP3 Player

dunz

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
311
Ich hab einen Samsung U5 Player mit dem per Mikrofon Audiodateien aufnehmen kann.
Jetzt habe ich ein seltsames Problem. Ich habe vor paar Tagen aufgenommene Dateien vom U5 auf die Festplatte gezogen und wenn ich jetzt versuche diese wieder auf den Player zu machen geht es nicht und es heißt dass die Dateien mindestens eine Eigenschaft außerhalb der Gerätegrenzwerte haben und das ist so bei jeder einzelnen Datei. Was soll das? Die Dateien wurden doch alle mit haargenau demselben Gerät aufgenommen und jetzt kann ich sie nicht mal mehr wieder raufmachen um sie anzuhören. :(

Kann das was damit zu tun haben dass ich den Player formatiert hatte und alles gelöscht war? Aber dadurch sollte sich doch nichts ändern oder? Ich müsste doch die Dateien jetzt wieder zurückmachen können und dann anhören können aber genau das geht nicht.
 
Keiner der helfen kann? Mittlerweile passiert dasselbe auch bei Dateien die ich nicht aufgenommen habe und rüberziehen will! Früher war das nie vorgekommen. Ich habe echt den Verdacht das hängt damit zusammen dass ich das Gerät formatiert habe. Was ist wenn da irgendwelche Firmware auch gelöscht wurde? Das Gerät geht zwar aber das Problem dass ich Files nicht abspielen kann und beim Rüberziehen diese Meldung bekomme gab es früher nie.
 
Zurück
Oben