News CETO Premium Volcanic & Wave: BitFenix setzt Flammen und Wellen auf Gehäuse

MojoMC schrieb:
Hab ich es übersehen oder steht in der News nicht mal die durchaus relevante Information drin, ob es ein (preiswerter) Aufkleber oder ein Druck ist? @AbstaubBaer hat Bitfenix das noch nicht beantwortet? Weil, nachgehakt wurde doch, oder?

Nein, trotz aller Bemühungen. Ich konnte aber keine Kontakt- oder Pressemail finden. Weder Deutsch noch international. Ich würde einfach von Aufklebern ausgehen. Druck wird wahrscheinlich zu teuer.
 
Richtiges fail. dachte erst es geht um rgb effekte und beleuchtung.

kapier bis heute nicht wieso keiner der großen hersteller mal was echt neues bringt. klar gibts hier und dan cases die von selbst schon eine echt gute belechtung haben. aber die kosten halt wieder ewig viel geld.

dabei gäbe es so viele möglichkeiten wenn man sich auf dem markt mal umguckt wie viel rgb deko beleuchtungssachen es gibt. hässliche runde lüfter will doch niemand mehr sehn.
 
Stirrling schrieb:
Oh ja, Das Prodigy hatte auch die hippe "Softouch" Oberfläche. ... Somit konnte ich meine Beschichtung-Entfernungsaktion kurz halten.
das Softouch war ja auch anfangs ok, hielt halt leider nicht ewig und wurde dann ja eher wie ne Art Klebstoffoberfläche, was dann richtig ekelhaft war.
 
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jps20 schrieb:

Ich würde behaupten, dass die heutigen 14-jährigen (Zumindest ein großer Teil davon) eher auf die Waifu-Gehäuse von Hyte stehen, als auf die Dinger hier.
 
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@MojoMC
Es gab keine Pressemitteilung.
Danke für die Adressen, ich probiers einfach blind. Wenn die Antwort ungünstig wäre, wird sie erfahrungsgemäß aber oft ignoriert, insofern würde ich da nicht viel erwarten.

Update: Mails unzustellbar zurück.
 
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Alle? Selbst die info@? Obwohl es die Website und die Firma noch gibt?
Was stimmt denn nicht mit denen?

Sehr seriös und vertrauenswürdig. Solche Verhaltensweisen kann man prima in seinem Kaufentscheidungsprozeß berücksichtigen!
 
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Hab nur info, support und marketing probiert. Aber ja, keine ging. Auf der Webseite findet sich auch keine Option zum Mailkontakt, nur eine Telefonnummer, deshalb überrascht mich das wenig. Es könnte sein, dass der Support komplett an Distributoren bzw. der Garantiesupport dann an die Händler ausgelagert wurde.
 
Macht trotzdem wenig vertrauen. Hört sich für mich nach einer Zombie-Firma an. Aber tolle Gehäuse scheinen sie ja eh nicht mehr zu haben, also was solls...
 
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