News CETO Premium Volcanic & Wave: BitFenix setzt Flammen und Wellen auf Gehäuse

Darin sehe ich den hellstone der Red devil 9070 XT..

Ne jetzt mal im Ernst.. es ist ein klein wenig lächerlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Vangal
Was war so falsch an "vorne blasen, hinten saugen"? 😆

Finde diese um-die-Ecke Gehäuse nicht schön. Liegt aber vielleicht daran, dass mir das PC Innenleben inzwischen ziemlich egal geworden ist. Das Ding muss laufen, nicht schön aussehen. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Arboster
Ich bin schon bedient!
1744063305664.png

• Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix, Sinush, Hellfox103 und 12 andere
paganini schrieb:
Sieht ja aus wie….nicht meins auf jeden Fall
In deiner Signatur steht ein NZXT H9 Flow, der hässliche Kübel sieht doch zu 95% genauso aus.wiw das Bitfenix Gehäuse. (Minus der Flammen)

@B01scout
Also das Ding ist Hot!
Oder doch eher den?
tumblr_o3pfl98qKM1v0jfsto1_1280.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B., Vangal, Azeron und eine weitere Person
...
Ufff, sry, das Weiße mit Wellen sieht imo irgendwie billig und... schlecht aus, bestenfalls wie Toiletten-Deko :freak: vom Kinder-Schwimmbad oder eine durchsichtige Duschdas-Febreze Buddel, das Weiß-Glas-Zeichenwellen-Gesamtwerk ist so überhaupt nicht meins, aber ohne die Wellen sieht es imo okay aus. 🙁☹️
Deutlich besser gefällt mir das Vulkan-Dingens, hier finde ich halt Motiv "Lava-Vulkan-Weltraum-Zeugs" und Komposition deutlich besser, selbst wenn das auch irgendwie nicht so meins ist, jedenfalls sieht's solide aus.

DJKno schrieb:
Sind die 2000er wieder da?
Solche Designs sind in meinen Augen zurecht ausgestorben.
Wenn das jetzt digital in Glas wäre, also eine Art Display mit coolen Effekten. Dann wäre ich wieder dabei.

Die 2000er hatten Metallgehäuse, die ich gerne wieder zurück hätte

• Gefällt mir
Reaktionen: -=:Cpt.Nemo:=- und -=[CrysiS]=-
Die Japanischen Wellen finde Ich Hübsch, nur der Glaskasten gefällt mir Überhaupt nicht!

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
hab sowas aehnliches, und er airflow ist unter aller sau. kauf mir jetzt ein fractal torrent mit grossen frontlueftern

BitFenix. Von denen hat man auch schon lange nichts mehr gehört. Die gibt es noch? :D

Die Gehäuse sind halt die üblichen Aquarien-Gehäuse... Nichts besonderes mehr. Und das (hoffentlich wenigstens?) Silkscreening da drauf erinnert an die 90er... Flammen auf Autos und so... Das ist wirklich so gar nicht meins.

schick schick...hoffentlich sind´s billige Sticker, die schnell abgezogen werden können, bevor die an den Seiten abfelddern oder vergilben...

1. April war letzte Woche! ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl und Lord B.
Nicht meins, da ich diese halben Glaskästen oder Aquarien nicht mag. Aber wenigstens mal ein bisschen anders. :D

Balikon schrieb:
Ach, Bitfenix gibt es noch?
genau das war auch mein Gedanke. Bitfenix kenn ich noch aus Collossus-Zeiten...Hoffentlich haben sie sich heute von dieser unsäglichen Beschichtung befreit, die den Collossus nach einiger Zeit zum "klebrigen Banditen" machte

Hab ich es übersehen oder steht in der News nicht mal die durchaus relevante Information drin, ob es ein (preiswerter) Aufkleber oder ein Druck ist? @AbstaubBaer hat Bitfenix das noch nicht beantwortet? Weil, nachgehakt wurde doch, oder?

Die "Wellen, die wie aus einem Comic wirken", erinnern wenigstens an Die große Welle vor Kanagawa. Beim Volcano hat sicherlich Guy Fieri mitgewirkt...

• Gefällt mir
Reaktionen: Stirrling
Warhead schrieb:
...unsäglichen Beschichtung befreit,...
Oh ja, Das Prodigy hatte auch die hippe "Softouch" Oberfläche. Und das auch noch in weiß. Die schmompfigen Stand- und Griffbügel habe ich irgendwann weggeworfen und durch Möbelgriffe ersetzt. Die vorher geschlossene Front wurde mit großem Loch und -gitter versehen, damit der 230mm Lüfter auch endlich ...an Luft kommt. Somit konnte ich meine Beschichtung-Entfernungsaktion kurz halten.

Zurück
Oben