cfos speed 2.0 mit azureus problem

solli

Cadet 4th Year
seitdem ich 2.0 benutze und azureus laufen lasse sind die internet seiten und alle anderen downloads langsam.azureus hab ich auch schon auf sehr niedrig in den Prioritäten eingestellt,wie java auch.
danke im voraus

Wie hast du denn deinen UL bei Azureus eingestellt und welche Intenet-Verbingung hast du (DSL1000/2000/3000)?

hab dsl 1000.selbst wenn ich nen download hab von 3 kb ist das lahm.da downloaden ich von seiten mit 10 kb. upload ist auf 14

Probier mal nen UL-Wert von 10-11. Da werden ja nicht nur die reinen Daten hochgeschickt, da kommen ja noch "Verwaltungsdaten" dazu. Wenn du den UL zu hoch einstellt bremst du deinen eigenen DL und deine Surfgeschwindigkeit. Die 16k UL die du mit DSL 1000 hast sind ja ein theoretscher Maximal-Wert.

ok danke.läuft besser mit den seitenaufbau.downloads sind aber immer noch langsam

Die Download-Geschwindigkeit bei Azureus hängt halt an den Quellen mit denen du verbunden bist. Es gibt Torrent-Sachen die werden einfach net schneller und es gibt welche da kriegst du DL-Raten von 80.

Im Regelfall kannst du sagen: Je mehr Amis dran hängen, umso schneller läuft es... :)