• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uplay Champions of Anteria (Demo / Vollversion) startet nicht

Dancefly

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
1.548

Anhänge

  • 2019-05-03-15-04-55.mp4
    6 MB
Zuletzt bearbeitet:
das_mav schrieb:
Starte Uplay bitte mal als Admin und versuche es dann.
Habe ich schon gemacht, genau das gleiche -.-
Auch mehrmals runtergeladen installiert,Dateien überprüft...hat leider alles nichts gebracht



Liegt es vielleicht an dem neuem Windows 10 1903 kann das sein?
 
1903 ist schon ausgerollt?
 
Hatte jetzt wirklich gerade mal die Notwendigkeit eines Speedtests zum testen einer Leitung bei Last, Ergebnis: Leitung okay, Spiel oder Ubisoft kaputt - geht nicht.

Habe aber auch nicht lang' rumgefummelt, einzig das dxwebsetup aus dem Supportordner hab' ich nochmal mit Adminrechten angeschoben, Kompatibilitätsmodi hab' ich keine probiert. Ploppt wie bei dir nur kurz auf, ein Werbefenster kommt und dann verschwindet der Startbildschirm spurlos +die Anwendung aus dem TM.
 
Habe mir das Spiel gekauft und genau das gleiche Problem :/

Habe es auch dann mit der Demo versucht aber ich kam auf das gleiche Ergebnis.

Wenn das Problem gelöst ist und es dann funktioniert empfehle ich es dir nicht über uplay sondern über Instant-gaming zu kaufen.
 
FirstDaru schrieb:
Wenn das Problem gelöst ist und es dann funktioniert empfehle ich es dir nicht über uplay sondern über Instant-gaming zu kaufen.

Dort kaufst Du doch auch nur den Key für uplay und hast dann wieder dasselbe Problem. :o
 
Er hatte ja bei seiner Problemerklärung erwähnt, dass er vor hatte das Spiel zu kaufen aber er zuerst die Demo testen wollte. Ich habe den Fehler gemacht und habe das Spiel direkt über Instant-gaming gekauft und bin dann auf das gleiche Problem wie er gestoßen. Ich wollte nur nicht das jemand für ein Spiel 30€ bezahlt obwohl man das gleiche Spiel Für 3€ kaufen kann.
 
@FirstDaru Danke für den Hinweis! Sobald das Game läuft wollte ich es mir kaufen ;)

Liegt wohl momentan an windows 10.Ubisoft weiß bescheid und arbeitet dran.Laut Twitter

Zitat vom Support:
Es gibt einige Programme, die womöglich Probleme verursachen könnten aber nicht unbedingt müssen. Deswegen würde ich dich mal bitten noch einen sauberen Neustart durchzuführen: https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows Falls dies auch nicht weiterhilft müsste ich dann deinen Fall weiterleiten, da dies alle Optionen wären, die ich dir hier anbieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@FirstDaru kannst du mir deine speccs Posten per PM oder auch hier wie du magst.Suche gerade nach der Ursache.Ubisoft weiß bescheid aber das kann dauern.Meine Recherchen ergaben bis jetzt,dass es oft an Windows 10 mit GeForce Grafikkarten zu tun haben könnte.Die Leute die mir in Steam geantwortet haben,hätten eine GeForce Grafikkarte und Windows 10 drauf.
 
Nach 4 Monaten zeigt Windows endlich mal eine Fehlermeldung an 🤷‍♂️ Ubisoft hat auch noch keine Lösung,
Das ist doch zum Mäusemelken!:D


Läuft das Spiel bei irgendjemanden unter Windows 10?

2019-09-16 20_21_00-Window.jpg
2019-09-15 09_55_33-Ereignisanzeige.jpg
2019-09-15 09_55_15-Ereignisanzeige.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben