Changelog bei upgedateten Downloads

eXodus86

Cadet 3rd Year
Hallo Computerbase-Webmaster,

ich möchte euch hiermit an erster ein großes Lob aussprechen. Eure Downloadfunktion ist der Hammer. Endlich kann ich meine Lieblingstools, die es vielleicht woanders auch gibt bei euch mit High-Speed downloaden.

Dann finde ich besonders gut, dass ihr Newsletter verschickt, wenn es ein Update zu einem von mir ausgesuchten Programm gibt.
Super!

Allerdings:
Ich möchte schon wissen, was in der Version neu ist. Das fehlt bei euch völlig.
Könntet ihr nicht in einem extra Kasten kurz die Changes in der neuen Version hinzufügen, falls welche verfügbar sind?
Das wäre total super und ich weiß, ob es sich lohnt auf die neue Version upzudaten.

cYa
eXo

AW: Changelog bei Upgedateten Downloads

Wäre cool, aber ne Menge Arbeit ... Zu jeder neuen Version von jedem Programm immer was dazu schreiben ...

Das wäre echt nicht schlecht. Ob jetzt der Nutzen den Aufwand rechtfertig kann ich nicht sagen. Praktisch wäre es ja auch schon, wenn man einfach (falls verfügbar) das aktuelle Changelog verlinken würde.

Redakteure haben nun die Möglichkeit bei neuen Downloadversionen ein Changelog anzugeben. Dass wir das selbst für jede neue Downloadversion verfassen ist jedoch völlig utopisch. Wenn der Hersteller ein Changelog anbietet (und wir davon wissen ^^) sollte es jedoch zukünftig verlinkt werden.

Beispiel: OpenOffice.org

Heyho,

echt super!
Freut mich!
Danke!

:bussi::

cYa
eXo

Zurück
Oben