Guten morgen,
ich bin in ein für mich herrschendes Chaos geraten.
Mittlerweile habe ich ca. 1-1,5 Stunden hier über User gelesen die ihre Fragen bezüglich spezieller Monitore diskutierten und habe die totale reizüberflutung.
Daher würde ich mich freuen, wenn mich jmd. bei meiner Kaufberatung unterstützen könnte der sich vllt. sogar schon die selbe Frage gestellt hat oder Erfahrung hat.
TFT, HD-Monitor, 16:9, 16:10, 60Hz bis 120Hz, 22-24 Zoll usw usw...
es gibt in meinen Augen so viele Kriterien nach denen ein Monitor ausgesucht werden möchte,
ich habe eigtl. eine einfache dennoch schwierige Frage. Womit lässt es sich "professionell" zocken ? Was ist der optimale zocker PC ?Budget ca 300 Euro.
Prämissen für mich sind eigtl simpel.:
keine "risse" im bild (dieses problem mit V-Sync tritt bei meinem Bildschirm auf)
butterweiche/präzise mausführung
22-24 zoll
keine "schwammige" mausführung (kommt bei mir ebenfalls durch V-Sync)
Ich hoffe ihr helft mir, freue mich auf Kommentare

ich bin in ein für mich herrschendes Chaos geraten.
Mittlerweile habe ich ca. 1-1,5 Stunden hier über User gelesen die ihre Fragen bezüglich spezieller Monitore diskutierten und habe die totale reizüberflutung.
Daher würde ich mich freuen, wenn mich jmd. bei meiner Kaufberatung unterstützen könnte der sich vllt. sogar schon die selbe Frage gestellt hat oder Erfahrung hat.
TFT, HD-Monitor, 16:9, 16:10, 60Hz bis 120Hz, 22-24 Zoll usw usw...
es gibt in meinen Augen so viele Kriterien nach denen ein Monitor ausgesucht werden möchte,
ich habe eigtl. eine einfache dennoch schwierige Frage. Womit lässt es sich "professionell" zocken ? Was ist der optimale zocker PC ?Budget ca 300 Euro.
Prämissen für mich sind eigtl simpel.:
keine "risse" im bild (dieses problem mit V-Sync tritt bei meinem Bildschirm auf)
butterweiche/präzise mausführung
22-24 zoll
keine "schwammige" mausführung (kommt bei mir ebenfalls durch V-Sync)
Ich hoffe ihr helft mir, freue mich auf Kommentare