Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seite wird hart gehyped und ist dementsprechend viel besucht. Die Prozesse bedarfen an gewissen Kapazitäten, sobald diese erschöpft sind kommt halt eben jene Meldung.
Was soll das, dass eine riesige KI deren Betriebskosten auf 100.000 $ täglich geschätzt werden, und deren Erstellung (Hardware, Training, ...) auf mehrere Millionen $ geschätzt werden, die ich kostenlos nutzen möchte, nicht funktioniert.
und nein, du bist, wie andere bereits sagten, nicht der Einzige. Die KI ist halt einfach temporär nicht erreichbar.
Aber was bedeutet das? Geht es in naher Zeit garnicht?
Erst zur bezahlversion?
oder muss ich irgendwie eigeloggt bleiben?
Späteren Zeitpunkt probieren?
Sieht so aus, als ob sie die Zahl der aktiven Sessions begrenzen. Das kam die letzten Tage öfters vor. Man kann dann noch so lange weiter werkeln, bis die eigene Session abgelaufen ist.
Der zweite Screenshot ist mein Chat. Beides ist GPT 3.5. Warum bekomme ich immer so komplizierte Antworten? Bei beiden Screens war es jeweils die erste Eingabe im Chat.