Checkliste für Umzug

Jack55555

Lt. Commander
Guten Morgen!

Ich muss in meiner Arbeit eine Checkliste für einen Umzug schreiben.
Leider finde ich nicht mehr als auf der Google Hauptseite.

Wüsste noch jemand nützliche Links?

mfg

PS: GOOGLE WURDE SCHON AUSGIEBIG BENÜTZT
Zwar kann man es oben herauslesen, aber dennoch erwähne ich das weil es ja immer wieder Leute gibt, die nicht genau lesen können.
Also wehe es schreibt jemand "google doch mal" und verlinkt mich mit dieser bescheuerten "Wie benutze ich Google?" Seite....

Google doch mal ;):D

@Gurnison
Wo ist der Link geblieben :D

@Heretic Novalis
Fasching wäre schön....leider betrifft es einen Wohnungsumzug

Google wurde ja schon ausgiebig genutzt. Entschuldige meinen Sarkasmus aber für das Ergebnis hatte ich 10 Sekunden gebraucht bei Google.

http://www.umzug.de/Checkliste/

Zitat:
Leider finde ich nicht mehr als auf der Google Hauptseite.
Was meinst du damit?

genau das selbe habe ich mir auch gedacht ^^

@te: siehe link von Zero Cool

@Zero Cool
ich hab ca. 3 gebraucht bis ich das gefunden hab

@souflier
damit meine ich, dass ich alle Links der Hauptseite bereits erkundigt habe und ich keine weiteren brauchbaren Seiten mehr gefunden hab.
Darum hätte ich um Hilfe gebeten, dass mir eventuell irgendjemand eine Seite empfiehlt die man nicht auf der Google Hauptseite findet

Mit google ist das wie mit dem Supercomputer bei Douglas Adams - hat zwar die Antwort auf alle Fragen, aber damit man eine brauchbare Antwort bekommt, muss man schon die richtige Frage stellen ;)

Hieran mag man auf den ersten Blick verzweifeln können, geübte Denker sehen hingegen gleich - mit den Stichwörtern "Umzug Checkliste" kann man einiges erreichen, auch wenn der Bezug zum Thema auch auf den zweiten Blick nicht ganz ersichtlich ist. An der Pöhrse ist es nicht anders.

Ja wenns auf der Hauptseite nicht reicht klickt man unten auf den Reiter "2" dann gelangt man auf die nächste Seite mit nochmehr Links

Schön das ich Dir helfen konnte. Machs in Zukunft allein.

@janrockt
danke für den Link, der mir bereits empfohlen wurde und welchen ich bereits gefunden habe BEVOR ich diesen Thread eröffnete
Ergänzung ()

boa wie mich dieser Thread wieder aufregt...wiso muss alle Welt so dumm sein
naja bei all den Hormonen, Medienmanipulation und der Strahlung ist es egtl nicht verwunderlich....

ICH WOLLTE NUR EMPFEHLUNGEN DIE NICHT GOOGLE AUSSPUCKT

dieser Thread kann geschlossen werden
kommt sowiso nur streiterei raus
Ergänzung ()

@souflier
Ja, die alle fürn Arsch sind....

Im Sinne von Douglas Adams und Danke an FidelZastro, ist die Antwort auf deine Frage: 42 :D

@FidelZastro
LoL netter Text
mit was glaubst du hab ich gegoogelt?!?
1.Umziehen
2.ich brauche eine Checkliste
=Umzug, Checkliste
Voila!

das wusste ich aber schon

ich weiß, das ist ne blöde frage, aber muss man für sowas echt googlen? ich glaube, ein bissl selber denken hat noch niemandem geschadet...

Ohne Witz. Mach dir doch einfach ein paar Gedanken - auf was muss ich achten, und dann gehst du den Umzug Schritt für Schritt durch.

@Halskrause und FistOfPain
Habt Ihr euch mal so eine Checkliste aus dem Internet durchgelesen?
Wenn nicht, könnt ihr euch nicht im geringsten vorstellen, was es alles zu beachten gibt.

Alta dann erwähne das doch explizit im ersten Post von dir, dass du Vorschläge hören willst die wir persönlich haben oder auf was WIR achten.

Dachte von Anfang an du brauchst so ne allgemeine Liste um selber nachprüfen zu können was du alles brauchst.. aber dann sowas hier..

Zurück
Oben