News Chieftec Hunter 2: Generation 2 bleibt trotz Upgrade erschwinglich

Pepsi.Cola schrieb:
Kaufe dir doch ein externes Laufwerk für einen 20iger.

Es gibt Anwendungsfälle wo es mit einem Zwanziger nicht getan ist.

Dafür bekommt man nur ein DVD Laufwerk. Ein externes Blu Ray Laufwerk kostet 90€.

Außerdem kann ein Schacht für HDD Hot Swap nützlich sein, zum kopieren von einer großen per USB angeschlossenen HDD auf eine andere externe HDD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
Wofür ist ein Staubfilter im Deckel?

Ansonsten interessantes Gehäuse zu einem ansprechenden Preis.
 
0815 Kost und ich vermute mal, dass das auch eher wackelig daher kommt, sieht auf den Fotos jedenfalls so aus.
btw: mein schwarzes CS601 steht noch im Keller.
Die Dämmmatten haben sich über die Jahre teilweise aufgelöst, da ist jetzt nur noch die klebrige feste Schicht Teer oder was auch immer das früher war da, der fluffige Teil ist weg.
Schade, dass kaum einer mehr so stabile Gehäuse baut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Fusselbart
Für 70 € sieht das wirklich gut aus, nur für richtig große Grafikkarten wird es eng, aber dafür Mesh vorne und 4×120mm Lüfter dabei, mit viel Platz für Towerkühler. Ein Test würde mich wirklich interessieren, da in dem Budgetbereich auch viele Rohrkrepierer zu finden sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: justFlow
john.smiles schrieb:
Das vermisse ich auch, meins war in schwarz. Gegen eine Neuauflage mit 120/140mm Lüftern und ohne Laufwerksschächte hätte ich echt nichts. Front USB und Audio auf die Oberseite, LEDs wie gewohnt.

Anhang anzeigen 1415373

Da geht einem doch das Herz auf.

BTW - die waren damals 90€?
Hatte ich auch in so einem schönen Marineblau, mit Dämmmatten und Aluminium Lüftern.
Man war das stark aber auch schwer :daumen:

Das hier ist ganz okay, auch vom Preis her. Besser wäre es bestimmt ohne diese gebürstete Front und ohne RGB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben