Modding ChilledPc/Pulse Modding erfahrungen?

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
Hallo liebe Community

Vor einigen Wochen wollte ich mich für den Seitenfenster an meinem Cosmos 2 erkundigen.
Nach langem suchen, fand ich eine Seite die dies anbietete. Passte perfekt, genau so wie ich es mir vorstellte.

Hat schon jemand von ChilledPC oder Pulse modding gehört? Schon damit erfahrungen gemacht?
Denn kurze zeit danach, hab ich mich mit denen in Kontakt gesetzt. Und die haben mir angeboten, ein neues Sidepanel mit Plexiglas mir direkt zu liefern für 105 GBP.

Nun sinds schon 2 Wochen seidher. Und die melden sich per mail nicht mehr?! Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll?
Reviews haben die schon, sogar nen Amazon Account.... und die Rezensionen waren zu 90% gut..... also ich weiss nicht mehr!

Hat sonst jemand davon gehört?
 
Du kannst innerhalb von 4 oder 6 Wochen dein Geld zurückbuchen.
Kannst also nich warten und zwischenzeitlich mal rausfinden, wie bei deiner Bank die Frist ist fürs zurückbuchen.
Bei PayPal musst du das Problem melden über die Transaktion.
 
Ich hole den Thread hier mal hoch da ich auf den Laden auch gerade gestoßen bin.

Ich bin auch gerade auf der Suche nach jemandem der mir mit einer CNC für ein annehmbaren Preis ein größeres Window in die Seitentür meines Cosmos II bastelt. Türen habe ich genug.

Den Laden in UK habe ich auch entdeckt nur ist mir deren Fenster da zu klein und was Nafragen betrifft ziehen die wohl schon ne Zeit um und machen deswegen gerade nix bzw. nehmen gerade keine neuen Aufträge an.

Wenn jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem Laden in UK gemacht hat oder hier jemanden kennt der sowas ordentlich und günstig mit ner CNC Maschine machen kann bin ich für jede Info dankbar.
 
http://www.nubcustoms.com
Tasso ist im hardwareluxx kein unbekannter und was ich bisher gesehen habe war auch immer 1a Arbeit wie "preiswert" die arbeiten kann ich dir leider nicht sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben