Chiller Film

iliketurtles

Lieutenant
Halllo kennt wer einen guten film den man auch im berauschten zustand gut gucken kann ?
How High haben wir schon mal gesehen ich suche genau sowas !:D

also eigentlich suche ich nen film der Lustig ist.. und auch lustig ist, wenn man nur 50% mitbekommt
aber danke für eure vorschläge

Fear and Loathing in Las Vegas :p

Oder schau doch mal Scary Movie (3)... Verstehen muss man da nichts, einfach nur lachen.

Lammbock und Half-Baked sind extrem lustig und genau für sowas gemacht. 2 Echte Klassiker auf dem Gebiet und einfach super !!!

Sonst kann ich noch empfehlen:

Lock, Stock & 2 smoking barrels (auf Deutsch glaube ich heisst der Bube Dame König Gras)

F&L in Las Vegas ist wirklich gut und sau lustig.
Vorallem zeigt der Film die Wirkung von diversen Drogen sehr nah an der Realität.
Da kann man sich auch als Nicht-Konsument gut hineinversetzen. :D

Also ich kenne ein paar geile filme:
-Kick-Ass
-Lieferung mit Hindernissen
-Date-Movie (etwa gleich wie Scary-Movie)

Das sind alles klasse Filme und sau Lustig!

fippi22 schrieb:
-Date-Movie (etwa gleich wie Scary-Movie)

Einspruch, Euer Ehren!

Kann da absolut nicht zustimmen. Date-Movie war meiner Meinung nach so ziemlich die unlustigste aller "Komödien" die ich bis jetzt gesehen habe... Scary Movie fand ich viel besser.

Natürlich ist das meine persönliche Meinung, hab aber von Freunden auch nichts anderes gehört.

Grasgeflüster :D

Und auch supergut ist Being John Malkovich... Dieser Film ist seeehr schräg, aber auch sehr lustig :)

Und natürlich gibts da noch Up in Smoke (Viel Rauch um nichts)
Das ist ein Film der Cheech & Chong Serie... Totaler Kult :D

Auch kann man noch Smiley Face dazu nennen :jumpin: :)
Ergänzung ()

VD schrieb:
F&L in Las Vegas ist wirklich gut und sau lustig.
Vorallem zeigt der Film die Wirkung von diversen Drogen sehr nah an der Realität.
Da kann man sich auch als Nicht-Konsument gut hineinversetzen. :D

Ja, das ist auch ein Film von Terry Gilliam (Monty Python). Der hat ein paar gute und vor allem schräge Filme (Tideland !) gemacht :)

Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever schrieb:
Einspruch, Euer Ehren!

Kann da absolut nicht zustimmen. Date-Movie war meiner Meinung nach so ziemlich die unlustigste aller "Komödien" die ich bis jetzt gesehen habe... Scary Movie fand ich viel besser.

Natürlich ist das meine persönliche Meinung, hab aber von Freunden auch nichts anderes gehört.

Meine Meinung. Einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehn habe. ;)

Friday hört sich gut an *aufschreib* :D

Wie wärs noch mit Where The Buffalo Roam? Geht um den Autor von Fear and Loathing in Las Vegas, deutlich lustiger als Fear & Loathing mMn.

Zuletzt bearbeitet:
moneymaker4ever schrieb:
Fear and Loathing in Las Vegas :p

JAAA, der ist saulustig. Aber nur lustig wenn du, wie du schreibst "berauscht" bist.

Naja Fear&L ist selbst in bekifftem Zustand nich so der Bringer da müssen andere Kaliber ran als das normale Zeuch... ^^

Versuche dir Muxmäuschenstill zu organisieren oder alte DDR Kinderfilme ihr werdet fast sterben vor lachen wurde damit auch schon genötigt. xD :D

Mystery Science Theater 3000: The Movie

Der Film is sau gut, vor allem weil nicht einfach das englische original übersetzt wurde sondern die Gags alle für die dt. Version neu geschrieben wurden (großer Vorteil, da man die Sprecher meist nur als Schattenriss sieht). Die Gags stammen von Oliver Kalkofe und Oliver Welke.
Perfekter Film für nen Abend mit Bier, Pizza und guten Kumpels.
Hier n kurzer Ausschnitt, leider etwas leise.
http://www.clipfish.de/video/667134/mystery-science-theater-3000-the-movie-ausschnitt-1/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben