Chimei CMV 222H oder HP w2207h?

breezehawk123

Ensign
Hi

bald ist Weihnachten, ich will mir endlich nen neuen Monitor zulegen. Ich will mich zwischen den folgenden 2 Geräten entscheiden:

http://prad.de/new/monitore/test/2007/test-chimei-cmv-222h.html

http://prad.de/new/monitore/test/2007/test-hp-w2207.html

Hauptsächlich spiele ich und schaue DVDs bzw. TV.
Außerdem blicke ich bei folgender Sache noch nicht ganz durch. Ist ein höherer Kontrast jetzt besser oder hat das nicht viel zu sagen bez. der Bildquali?

mfg

PS: Wenn jemand die genannten Monitore schon hat, waäre ich um Userberichte sehr erfreut^^

Hey,
hab mir jetzt auch schon viele Beitrage durchgelesen.
Hab das gleiche Problem. Weis auch nicht welchen ich von den beiden nehmen soll.
Will den Monitor auch hauptsächlich zum DVD schauen und zum surfen benutzen, aber er sollte auch nicht zu schlecht für Spiele sein xD.
Über den HP steht ja schon viel gutes im Forum, aber der Chimei steht jetzt auch an der Spitze bei Prad.
Leider kenne ich mich mit Monitoren nicht gerade gut aus und weis nicht wirklich auf was man achten muss.
Also ein bischen Feedback würde echt helfen ;)

Noch ne kleine Frage am Rande:
Fällt die Spiegelung sehr ins Gewicht? Hab eigentlich oft meine Zimmerlampe brennen und die befindet sich hinter mir an der Decke. Würde das sehr ins Gewicht fallen? (:

Danke schon mal =)

ich denke schon das des ins gewicht fällt...

da steht doch beim test oder so mit bei, das eine direkte beleuchtung zu spiegelungen

führen kann..

also ich würd mir kein glare kaufen

Ich hab in meinem Review ein paar Bilder zur Spiegelung gemacht ...
das Panel spiegelt nur bei direkter Beleuchtung, dies sollte nicht einmal deine Lampe tun ..

hab meinen seit gestern. und der spiegelt für mich kein stück.

ok hab auch immer den rolladen von dem 1 fenster von mir unten.^^ also da is immer dunkel

aber hab da noch ne stehlampe stgehn die ich ab und zu ma anmach und mich stört das spiegeln, was aber auch nur sehr gering ist kein stück.

das einzige was mich stört is das bissel flimmern bei dunklen sachen.

hoffe das ich das mit nem DVI-HDMI kabel beheben kann.

hab den jetz nur über VGA und nen adapter angeschlossen, vll liegts daran.

Zurück
Oben