cab.by
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 1.590
SpecOp0 schrieb:Sprich Freundschaft, Handel (also für echtes Geld etwas Virtuelles kaufen) usw. ...
Moralapostel O_o
Man kauft Dinge, die dem eigenen Hobby "helfen" oder eben angehören. Genauso wie Leute für einen Kinofilm bezahlen, wo man eben 7€ (aufwärts) für 2 Stunden Spaß bezahlt, kaufen sich andere eben Gegenstände für 5€, mit denen sie 10 oder mehr Stunden Spaß haben können.
Ich habe es nie gemacht, dennoch.
Und "Freundschaft"... klingt fast so, als ob es im Internet keine Menschen geben würde ^^
(Viele meiner Freunde wurden von RL Freunden zu Internetfreunden, da wir in verschiedenen Städten wohnen oder sollte ich die Freundschaften lieber kündigen? lol ;-))
@Topic)
Ich finde den Vergleich mi dem Gras echt gelungen.... China besteuert etwas (resultierend sie akzeptieren es), was rein theorethisch verboten wurde.
Aber müsste dann nich Blizzard kommen und auch Geld dafür verlangen?
Im Endeffekt hat man für WoW und eben den Spielspaß bereits gezahlt.
Man bekommt aber überdies noch Geld durch dieses Spiel und dafür hat Blizzard ja noch nicht zur Kasse gebeten
Also ich find das auch alles komisch.... ich würd ma sagen 80 bis 90% der Farmer in China sind relativ arm (auch im Vergleich zu ihren Mitbürgern) und für die ist es halt eine Möglichkeit, Essen zu bekommen, meinetwegen auch Geld und eben auch einen Schlafplatz.
Wenn die jeweiligen Zuhälter ihren Arbeitnehmern auch noch weniger Geld dann geben (der will ganz sicher nicht weniger verdienen), ist das kein Gewinn für sie.
Just my 50 cent