chipsatz kühler asus sli

Pet1

Lt. Junior Grade
Hallo

suche nen leisen sehr leisen chipsatzkühler

nachdem ich mein pc auf silent umgebastelt habe nervt

mich der asus-sli lüfter mit 4000 RPM und is laut

zack hab mir den hier bestellt http://www.thermaltake.com/coolers/chipset/a1899.htm

und der is kein bisschen leiser ich hab schon kopfweh ....

bitte ICh suche dringend nen leisen lüfter und das problem der soll so flach und klein wie möglich sein da meine grafikkarte u lang ist...

beim extreme spirit habe ich auch nur den lüfter irgendwie reingebastelt ...

bite ich finde einfach nix passendes LEISSSE.,.... aua *kopfweh:freak:

edit: ja ich habe ihn auf nirdrigster stufe schon laufen

Zuletzt bearbeitet:
schreit nach nem passivkühler. hast du nen lüfter in diese umgebung bläst? wenn ja dann kauf dir nen passivkühlkörper und mach den drauf.

"passiv" dürfte bei nem Nforce4 Sli Chipsatz schon kritisch werden, eventuell was basteln mit Semi-Passiv Kühlung.

OICW schrieb:
schreit nach nem passivkühler. hast du nen lüfter in diese umgebung bläst? wenn ja dann kauf dir nen passivkühlkörper und mach den drauf.

was bedeutet hast du nen lüfter in diese umgebung bläst:freak:

:(

also da is nur der radial lüfter drauf ich habe den asus sli standart kühler abgerissen

und den radial lüfter des extreme spirit riengebaut er funktioniert auch ganz normal nur eben is er mir zu laut

ich mein, fall zb in der nähe festplatten sind, wo ein lüfter davor bläst mit ca. 60%er drehzhal, praktisch unhörbar. wenn der vorbeizieht sollte es schon reichen. naja mich nervt der lüfter auch, aber die erstazlüfter sind IMMER bei der POst kaputt gegangen. muss den Lüfter wieder einschicken. der ist verbogen und dreht sicher nicht.

Zurück
Oben