Chipsatzkühler für Elitegroup KN1 (Lüfter defekt)

fab88

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
8
Hallo

ich bräuchte dringend Hilfe beim Austausch meines Chipsatzkühlers.

Mein Lüfter funktioniert nicht mehr richtig, deshalb möchte ich nun den Kühler der Northbridge und Lüfter austauschen.
Meine Frage ist, würde der Zalman Northbridge Kühler ZM-NBF47 http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=32_122&products_id=4432 mit seiner Kühlleistung ausreichen, oder ist dieser passive Kühler zu schwach und würde dieser auf mein Mainboard passen? Da ich auch keine 20 Euro für einen spitzen Kühler ausgeben möchte und es nur wenig passende Chipsatzkühler gibt.

Der Originalkühler war aktiv:
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductsDetailPhoto.aspx?DetailID=492&LanID=0
http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Pr...goryID=1&DetailName=Feature&MenuID=47&LanID=0


Könnte mir jemand weiterhelfen oder alternativen empfehlen? :(


MFG
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd einfach nur einen kleinen 40er lüfter holen und auf den standard kühler montieren. kannst ja die wlp erneuern ... sollte ausreichen
 
Zurück
Oben