Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
p.s. die grafikkarte müsste im referenz modell sein, also die gtx 560 ti ist in ihrer leistungsklasse ziemlich leise
p.p.s.
das gehäuse ist toll
aja, das netzteil cooler master ist dafür aber etwas lauter... hab selbst das gx 550 watt modell , würde es mir im nachhinein leider nicht mehr kaufen. werde es aber demnächst noch mit nem anderen silent lüfter austatten, egal wenn das netzteil hops geht ;D
Viel billiger schafft man das derzeit (natürlich auf Grund der Festplattenpreise) nicht, man sollte nicht vergessen, dass dort auch Windows 7 dabei ist. Daher empfinde ich den Preis für einen Fertig-PC als sehr gut. Auch die vorhandene Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Bei dem Angebot gibts nicht wirklich was zu meckern, man könnte nur entgegnen, dass man bei Einzelzusammenstellungen noch genauere Gewichtung auf bestimmte Komponenten (Marke, Lautstärke,...) legen kann.
Wirklich ein feines Angebot.
Man muss aber bezüglich Prozessor/Board (im Grunde für Übertakten geeignet) in verbindung mit dem CPU Lüfter aufpassen, der sich zum Übertakten nicht ganz so eignen dürfte.
Habe aber den gleichen Lüfter in meinem 2500er (ohne K) System verbaut und das ist rima so.
Preis finde ich ok, Netzteil scheint auch kein Chinaböller zu sein, von daher ist später auch mal übertakten drin... (Kühler/ Lüfter kann ich nicht beurteilen)
Wenn man mit Bestpreisen rechnet und ggf. bei Gehäuse/Netzteil etwas einfacheres nimmt oder bei der Grafikkarte ein günstigeres Modell nimmt, landet man inklusive Windows 7 dann bei etwa 850 Euro.
Bei Eigenzusammenstellungen kann man natürlich noch andere Gewichtigungen finden (keine SSD dafür dickere Grafik,...) aber erheblich günstiger bei gleicher Leistung ist dann nicht wirklich. Das liegt natürlich auch an den guten 80 Euro für eine 1TB-Platte derzeit aber im Endeffekt ist das für einen Fertig-PC sowohl was die Komponenten angeht (durchweg sehr ordentlich) als auch das Preis-/Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Schade allerdings, dass sowas nur zur Weihnachtszeit kommt. Sonst könnte man häufiger auch was fertiges empfehlen.
ich komme bei sehr guten Durchschnittpreise auch so bei 900 EUR an. Das ist also - ungewöhnlich für Alternate - echt ok. Wenn man so eine Konfig möchte....
Also ich würde zuschlagen wenn ich einen PC brauchen würde. Wie schon gesagt viel billiger wird es mit einer eigenen zusammenstellung auch nicht...
Und bis auf das "nur" solide netzteil werkeln nur markenkomponenten in dem pc...auch mit dem mainboard sollte mn bei bedarf gut übertakten können...
ich habe damals für 4gb 58 euro bezahlt...aber nur weil der kurzfristig von 104euro runtergesetzt wurde
naja Festplatten das Thema sollte ja klar sein aüsserst fiese Preise bräucht eigentlich schonwieder ne 2GB aber miste lieber erstmal aus und schieb was auf Externe
190Euro geht immernoch für die CPU aber ok gabs auch schon für um die 170Euro und weniger , hab auch nur um 167Euro gezahlt
aber was solls
zum Topic : eigentlich gutes System zumindest besser als irgendein untransparenter ebay oder amazon Rechner
Es gehört hier nicht her, aber um es kurz zu erklären: Ich habe für nen gebrauchten i7 2600k 210€ inklusive vor über einem halben Jahr gezahlt und bin nicht schlecht überrascht, dass dieser derzeit bei 260€ steht. Daher mein Kommentar zum i5 2500k.
Man darf für Alternate hoffen, dass sie die Preiskalkulation für diesen Rechner vor der Flutkatastrophe gemacht haben.