News Chrome 30 Beta mit neuer Bildersuche und Gesten

Hat hier evtl. auch jemand auf dem Desktop Chromium Wheel installiert? In vorherigen Versionen konnte man damit absolut smooth scrollen. Jetzt zittert der Bildschirm.

Jemand eine Lösung oder ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
cudi schrieb:
Ich habe gestern die Version 29 auf Android installiert. Aber der Stockbrowser ist schneller und läuft besser.
Wie es mit der Beta ausschaut kann ich nicht sagen, denke aber mal, dass sich dort nicht viel getan hat.

Habe gerade noch mal HTC Stock Browser, Chrome 29 und Chrome Beta verglichen. Den Stock Browser hab ich dabei schon seit fast einem Jahr nicht mehr verwendet, weil der damals unbenutzbar war. Reduziert auf die Flüssigkeit beim Scrollen liegt chrome beta für mich vorne, dann der Stock Browser und dann Chrome 29.
Allerdings ist Dolphin ungefähr auf dem Performancelevel von chrome beta. Würde der nicht dauernd bei mir abstürzen würde ich vermutlich weiterhin Dolphin nehmen. Jetzt wechsel ich erstmal zu chrome beta.
 
MusicJunkie666 schrieb:
Das Wechseln zwischen 2 Tabs dauert jetzt viel länger, vorher einfach am rechten/linken Bildschirmrand wischen und jetzt einmal von oben runter, die Animation anschauen, den gesuchten Tab suchen, auswählen und wieder die Animation anschauen.

MusicJunkie666 schrieb:
Aber trotzdem muss ich die Toolbar erst mal ausfahren, dauert trotzdem länger...

MusicJunkie666 schrieb:
Eben, nur er wurde mMn verschlimmbessert.

Gerade das ist jetzt viel besser gelöst, wenn ich z. B. auf der mobilen Ansicht von computerbase.de unterwegs war und eine Bildvorschau mit mehren Bildern angegeben war, hab ich immer gewischt. Das hatte zur Folge, dass wenn ich nicht ganz zentral war, einfach der Tab gewechselt wurde, obwohl ich einfach nur das nächste Bild angezeigt haben wollte.

XShocker22
 
Ich verstehe die Problematik, ist mir auch zeitweise passiert, aber jetzt muss ich eben zwei "Gesten" ausführen statt nur einer. First World Problems, ich weiß, aber ich finde es so unbequemer.
 
Zurück
Oben