Chrome "Alle Lesezeichen entferen"

painful

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
197
Hallo liebe Leute,


Kann mir wer vielleicht weiterhelfen ? Habe Google Chrome und habe seit ein paar Tagen, vermutlich ein Update, diesen blöden Ordern rechts oben. Dieser nimmt mir aber leider Platz weg und ich würde ihn gerne verstecken, verschieben oder löschen. Hat jemand vielleicht eine Idee bzw. vielleicht ein ähnliches Problem ?


Vielen lieben Dank für Ideen und Hilfestellungen :)
 

Anhänge

  • thread-235590166-9787312452927107079.jpg
    thread-235590166-9787312452927107079.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 226
ohne Chrome überhaupt installiert zu haben, wahrscheinlich wie überall -> Rechtklick irgendwo hin, anpassen und dann eben entfernen, was man nicht will
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Hatte die gleiche Frage...

about://flags -> Power bookmarks side panel -> Disabled
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cumulonimbus8, gottpersönlich, LuigiCarbone und eine weitere Person
vielen herzlichen Dank !!!! wieder etwas dazugelernt ;) war schon auf neuer Browsersuche ;)

Hast mir wirklich eine Freude gemacht !!!!
 
Ja, aber wie es scheint nur wenn ich einen neuen leeren tab öffne. Sobald ich eine Seite öffne ist es weg.
Aber das ist ja schonmal etwas.
 
okay seltsam.... also ich habe eben komplett neugestartet, weil ich Chrome so eingestellt habe, dass es immer im Hintergrund mitläuft. --keep-alive-for-test" bei der .exe dabei.
 
Hey Leute .... leider ist das Problem wieder da, dieses Mal ist die Option es auszublenden bei chrome flags leider nicht mehr gegeben. Hat jemand schon eine Idee ? Weiß nicht warum Chrome so einen Schmarrn macht.

Lieben Dank ;)
 
pfuh gute Frage.... wenn ich ehrlich bin kenne ich mich da wenig aus... bin nur über dieses Zwang verärgert. Lg
 
Ich habe das Ding nicht…

Aaaaber: Da auf dem Bild sind diese » zu sehen. Kann das sein, dass deine Lesezeichenleiste ›überquillt‹ und ein Umschichten in Ordner per Lesezeichen-Manager (Rechtsklick in die Lesezeichenleiste) diesen Pseudo-Ordner aushebelt?

Ich wäre mir nicht sicher ihn bewusst gelöscht zu haben; aber wenn Google so was einem unterschiebt wäre ich sicher ihn auch abbekommen zu haben.

CN8
 
Hallo ;) also hab sogar vor kurzem die Hälfte ausgemistet, und es klappte früher unter den flag Einstellungen den Knopf zu deaktivieren. Den gibt es jetzt eben nicht mehr in den Flags…. Das ist denk ich das Hauptproblem :(((
 
Hi ... selbes Problem ... die Funktion "Power Bookmark Sidepanel" ist verschwunden.

Weiß hier keiner, wie man diesen **** Ordner trotzdem wegbekommt?
 
Wenn ich bei mir in Chrome die Lesezeicheleiste einschalte, dann habe ich diesen Ordner nicht. Da ist nur ganz rechts der Doppelpfeil, da nicht alle Lesezeichen in der Leiste angezeigt werden können. Ich wüßte jetzt aber auch nicht, dass ich den irgendwann mal ausgeblendet oder gelöscht o.ä. habe.
Kann man den Ordner vlt. im Lesezeichen-Manager löschen? Natürlich nur, wenn der denn auch leer ist.
 
Zurück
Oben