Chrome auf Homepage nur blaue Fläche

gamerfake

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
199
Hallo,
ich habe ein Problem mit Google Chrome.
Bis zur letzten Neu-Installation von Vista gab es nie Probleme, meine Homepage (klick) zu öffnen.
Doch jetzt, nachdem ich Chrome neu installiert habe, wird beim Aufrufen meiner Homepage einfach nur der Bildschirm im Browser Blau. (siehe Bild)
Die Hintergrund-musik wird jedoch abgespielt. Wenn ich dann "blind" oben links hinklicke, wo ich den Button für das Ausschalten der Musik platziert habe, wird die Homepage wieder normal angezeigt.
Doch bei jedem Aufruf wird der Fensterinhalt wieder blau.

Das Problem tritt nur bei Chrome auf und erst seit der letzten Installation. Liegt es an einer neueren Software?
Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Problem auch bei anderen Besuchern auftritt :freak:

bitte um Rat.

Grüße
 

Anhänge

seluce

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.856
Habe ich manchmal auch, wird mit F5 aber gelöst. Scheint wohl bei Chrome manchmal was nicht zu stimmen.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
41.490
@deluce

Hast Du Dir die Seite auch mal angeschaut mit dem aktuellen Chrome...?

Hier ist sie ebenfalls Blau. Das selbe Verhalten wie bei Dir, TE.

Da würde ich nochmal im Quelltext buddeln. Warum will der FF mir eine Quicktime Plugin für die Soundwiedergabe installieren? Das kann man auch anders machen...

Grüße,

Blubbs
 

MichaIlm

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
185
Bei mir werden beim laden einige Ressource nicht gefunden:
- arrow_left.png
- arrow_right_png
- big_transparent.gif
- blank.gif

Kann es sein das das big_transparent.gif unsichtbar über allem liegen soll und weil der Chrome es nicht findet, es durch ein blaues Standardbild ersetzt?
 

MichaIlm

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
185
die fehlenden Feile kannst du übrigens wahrscheinlich durch das hinzufügen von "../" in Zeile 20 und Zeile 36 beheben oder das doppelte url(...) entfernen, aber kenne mich da nicht 100% aus.

Update:
die Ausführungen beziehen sich auf smoothDivScroll.css
 
Top