Chrome deaktiviert nach Start Addon

W32.Virut

Lt. Junior Grade
mein Chrome deaktiviert plötzlich immer wen ich ihn starte meinen Youtube Unblocker mit der Nachricht Um Chrome sicherer zu machen deaktivieren wir Addons die nicht aus dem Webstore stammen.

Das war gestern noch nicht so und heute morgen um 8 Uhr auch nicht

Ich hab das gleiche Problem seit heute morgen. Hat Google das Recht Anwendungen auf meinem Pc zu deaktivieren?
Ergänzung ()

jud4s schrieb:
war gestern auch schon so, bei mir zumindestens.

wo ist das problem?

kann man troll accounts nicht irgendwie löschen/bannen, stört jede diskussion.

Also wen ich das im Video mache funst das Addon bei mir ncih mehr und er will es Deaktivieren weil es aus dem Entwicklermodus stammt. Naja ich benutzt erstmal FF für Youtube da funst der Youtube Unblocker einbandfrei.

Hmm, die Anleitung funktioniert tatsächlich nicht. Sorry, hab's grad selber gemerkt.

Also bei mir hat die im Video beschrieben Anleitung problemlos geklappt. Der einzige Nachteil hierbei ist, dass Chrome nach dem Start eine unnötige Box einblendet, die auf die Deinstallierung von Addons im Entwicklermodus pocht. Nach einem beherzten Ignorierklick läuft der Youtube-Unblocker wie gewohnt einwandfrei.

Hmm, wenn ich auf die Entwicklung von Chrome in den letzten Monaten zurückblicke, wird es langsam Zeit für meinen fünften Browserwechsel ...

Zurück
Oben