Chrome Downoads nichts anzeigen lassen

virus

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.239
Hallo,
ich möchte das Chrome die bereits gelöschten Dateien nicht in der Download Liste mit einem X anzeigt sondern wenn ich diese einmal lösche das diese weg sind.

"Bereits gelöschte Dateien werden in der Download-Liste von Chrome bereits als gelöscht angezeigt. Sie sehen somit schon in der Auflistung, um welche Dateien Sie sich nicht mehr manuell zu kümmern brauchen"

Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß
Sascha
 
Die Liste der runtergeladenen Dateien kannst du doch einfach in Chrome selber aufräumen. Entweder einzelne Einträge löschen oder halt die komplette Liste leeren.

In der Downloadliste (kann man über chrome://downloads/ aufrufen) gibt es oben rechts drei Punkt, dort draufklicken und "Liste leeren" auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und Aduasen
Ich glaube er möchte die Liste automatisch geleert wird mit löschen der Datei!?
 
Einträge löschen oder die Liste komplett leeren, geht leider nur manuell. Downloads, die Chrome nicht mehr an seinem Speicherort findet, weil manuell verschoben oder gelöscht, werden in der Liste nut durchgestrichen aber nicht aus der Liste entfernt.

Ist jetzt aber auch kein riesen Aufwand, nach einem Download die Liste aufzurufen und mit 2 Klicks zu leeren.

Machbar wäre das aber beispielsweise über die Extension "Always Clear Downloads 2", welche alle 5 Sekunden die abgeschlossenen Downloads aus der Liste entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Zurück
Oben