Chrome-Flashplayer permanent deaktivieren?

Sabriiina

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
23
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass Videos ausschließlich in Chrome stark stocken.
Nachdem ich aber unter chrome://plugins/ den Chrome-Flashplayer deaktivert hatte lief alles super.
Seit einiger Zeit scheint sich jedoch das Plugin immer wieder selbst zu aktivieren, sodass ich es von Zeit zu Zeit manuell ausschalten muss. Manchmal nachdem ich den Computer neugestartet hab, manchmal aber nur nach schließen des Browsers.
Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Die einfachste Lösung ist das Add-on "FlashBlock" zu installieren. Dann musst du Flash nicht deaktivieren.
 
Aber nach der Beschreibung blockt das Addon ja Flash komplett.
Ich möchte nur diesen Chrome-Flashplayer nicht immer wieder deaktivieren müssen.
 
Zurück
Oben