Chrome + HTML5 = Lag (Youtube)

Smagjus

Rear Admiral
Kurze Beschreibung was Sache ist:

Seit kurzem habe ich das Problem, dass solange ich auf YouTube am HTML5 Test teilnehme, Videos nicht richtig wiedergeben werden. Dabei wächst die Auslastung meine Grafikkarte auf 40% an.

Die Wiedergabeprobleme äußern sich in einer Art Stocken des Videos. Währenddessen, fehlt der Ton komplett, das Video aber springt Stück für Stück weiter. Die Probleme treten gehäuft auf, wenn ich länger am Stück Videos aufrufe. Das Stocken hält ungefähr 10 Sekunden und tritt in zufälligen Intervallen wieder auf.

Schalte ich HTML5 ab, gibt es keine Probleme. Die Auslastung sinkt dann auf 5%.

Browser: Google Chrome 17.0.963.66
Graka: GTX 670

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich würde vllt Chrome mal Updaten auf Version 22 den HTML5 ist noch in der Entwicklung und ist so schon sehr langsam wenn du dann noch ne alte Version hast könnte das zu solchen läg führen

Seh ich jetzt erst, dass der Browser nicht mehr aktuell ist. Wenn ich nachsehe, heißt es, es gebe Probleme mit dem Updateserver.

Normalerweise sollte der Browser aber schon automatisch Updates holen oder?

Ich mache erst einmal ein manuelles.

Edit: Update ist durch und Auslastung ist runter. Probleme habe ich erstmal keine mehr. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das das die Lag´s jetzt weg sind ;) und dazu hast du noch nen neueres Chrome :D ( ganze 5 Versionen ) ^^

Zurück
Oben