lag - Youtube

M

Macak

Gast
Hallo,

hab seit einer weile ein Problem mit meiner Internet Verbindung (W-lan), sobald ich in Youtube ein neues Video in meiner Playlist lade hab ich kurzen lag im TS so wie auch in Spielen (LoL zb.).

Ich hab das mit einem Freund im TS getestet, hab ihn durch reden lassen und sobald ein neues Video in Youtube geladen wurde hörte er sich so um die 5 sekunden an als hätte ich nen 300 ping.... jedoch bleibt mein Ping normal um die 26-30.
Dass gleiche in Spielen für ein paar Sekunden krieg ich kurze Standbilder.

Im TS taucht das Problem immer auf im Gegensatz zu den Spielen.

Habs mit Soundcloud auch getestet, da kommen keine lags.... also wirklich nur in Youtube .. wo auch Videos + Musik geladen werden.


Btw :

Hab vor ner Zeit ne weile lang Youtube Videos erstellt und zwar intensiv mit Effekten etc. , und da hab ich etwas übertrieben denk ich.... mein Verdacht ist halt dass durch das Video Rendern irgendwas nen Schaden genommen hatt, und ich deshalb nun solch Probleme hab.

Hab seit dem auch Probleme mit der Performance läuft nicht mehr so flüssig wie einst..

Jemand ne Idee/Vermutung woran das liegen könnte.... was könnte defekt sein... damit ich es austauschen kann?

mfg
 

SlaterTh90

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
1.592
Da ist sehr wahrscheinlich nichts kaputt, Rendering belastet außerdem die CPU und normal nicht die Netzwerkkarte. Youtube sorgt für TS-Laggs weil die Daten vom Video Vorrang haben.
 
Top