Chrome klappt keine Bilder auf

punkrockfan

Banned
Ist mit Chrome 14 jetzt schon die xte Version die keine Bilder "ausklappt"
Sprich beim Surfen hat es zwar Bilder, aber klicke ich in einer Seite eine Bildergalerie oder Bilder eines Profils eines Users, bei welchen Aktionen sich quasi ein teil des Bildschirms "neu aufklappt" ist dieser lediglich weiss mit nix^nix, bei allen anderen Browsern gehts, also wo bitte hat Chrome sein Problem?

Haste mal nen Beispiel Link ?
Weil ich habe mit dem keine Probleme hatte mit Kill-ID was gemacht gehabt da hat es den Zerlegt und da hatte ich ein paar Probleme.
Hatte das behoben indem ich Chrome Neu Installiert hatte weil dieses Tool geht nicht mehr mit den neuen Versionen.
Was ich so an Gallerien in Foren wie zb Burning Board gefunden hatte da hatte ich keine Probleme bisher.

Ja mit Forengalerien gehts jetzt in Chrome 14, Beispiel Friendscout 24, ist da wer? Nö, ne? :-)#
Wenn da n Mädel unterm Profilbild (x) Bilder hat, und man das klickt um die weiteren zu sehen, das Profil füllt die linke Hälfte des Screen aus und per Klick klappt dann das weitere Bild rechtshälftig auf, mit den eventuell weiteren drunter rechts zum durchzappen, ja und da kommt in Chrome nichts ausser dem roten x ganz rechts oben ums wieder zuzuklappen, die rechte Hälfte der erweiterten Bilder.
Geht halt sonst mit jedem Browser, nur bei Chrome net obwohl er sonst alles macht

Zurück
Oben