Chrome lädt nur Englische Seiten

EliteSoldier

Commander
Hi ihr Mitboardler,

ich habe ein Problem mit meinem Internet Client Chrome. Aus mir nicht erfindlichen Gründen lädt dieser jeder Seite auf Englisch der eine automatische Erkennung ausführt. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Heruntergeladen wurde damals auf diesem Rechner der deutsche Client. Ich habe noch auf zwei weiteren Rechnern den Client installiert. Die alle mit den Googleanmeldedaten von mir bestückt sind.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte? Mittels meiner Google Suchanfragen finde ich keine entsprechende Antwort. Die Menüs sind auf Deutsch, die Rechtschreibprüfung ebenfalls. Nur die Seiten werden auf Englisch geladen.

Mein System:
Windows 8 Pro
KIS 2013
Version 23.0.1271.97 m

Mit freundlichen Grüßen
​Elite

Anhänge

• goo1.PNG
    goo1.PNG
    41,4 KB · Aufrufe: 290
  • goo2.PNG
    goo2.PNG
    2,5 KB · Aufrufe: 252
EliteSoldier schrieb:
Hi ihr Mitboardler,
Die alle mit den Googleanmeldedaten von mir bestückt sind.
[/COLOR]
Kann man da vllt den Standort auf Englisch stellen? USA, Kanada,GB?
Ist das was mir am schnellsten dazu einfällt *schulter-zuck*

User Agent umgestellt?

Da steht meistens so etwas wie en-US oder de-DE drin.

Gibt mal about:config ein und such nach useragent. <- DAs klappt zumindest beim Firefox.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man da vllt den Standort auf Englisch stellen? USA, Kanada,GB?

Ich hatte damals alles auf Deutsch eingestellt. Jetzt beim Durchblick der Sucheinstellungen, und beim Durchprüfen der Accounteinstellungen war an mehreren Stellen als Information English eingestellt. Ich werde jetzt erstmal, Sicherheitshalber mein Passwort ändern. Da ich dies nicht verstellt habe, und es damals auf Deutsch eingestellt hatte.

Gibt mal about:config ein und such nach useragent. <- DAs klappt zumindest beim Firefox.

Klappt unter Chrome nicht.

Edit:
Sobald ich irgendwas auf Englisch suche, werden sie Sucheinstellungen wieder zurückgesetzt ...

Egon Olsen hätte da längst einen Plan :)

Ich habe in Chome die Erweiterten Einstellungen offen, Sprache, Einstellungen für Sprachen… Dort müsste sich eigentlich auch die Reihenfolge der bevorzugten Sprache festschreiben lassen. Ist da Englisch oben würde mich nichts wundern. Mit den Systemeinstellungen hat das nur indirekt zu tun falls Chrome dort zur falschen Zeit abgeschrieben hat.
(Im FF habe ich Klingonisch oben - mal sehen wann das greift :))

CN8

Hilft das weiter?

Anhänge

• Screenshot_2013_01_07_22_13_47.jpg
    Screenshot_2013_01_07_22_13_47.jpg
    251 KB · Aufrufe: 902
Ich werde morgen mal gucken ob die genannten Hilfestellungen zum Erfolg führen.

Zurück
Oben