Chrome Lesezeichen Icons Chaos?

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
373
Eine Frage, ist das normal, nur weil ich einen Trainer für ein Game herunter geladen habe, dass dieser mir alle Icons meiner Lesezeichen geändert hat, ich habe jetzt ein absolutes durcheinander, denn die Icons nehmen bei jedem Öffnen ein Icon einer anderen Website an, die ich offen hatte?
Kann man das irgendwie wieder richten, dass die Websites jeweils ihr eigenes ICON benutzen?
Vielen Dank
 
Das wird eher kein seriöser Trainer sein. Eher so eine Schadsoftware oder sowas in der Art.

Sonst würde der eben deine Lesezeichen nicht ändern, ohne Nachfrage.

Allerdings kennt den ja auch keiner, ausser du :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Laut des Inhalts des Archives, ist dieses seltsame Tool was es auch immer macht, eine Electron basierte Anwendung. Also kann schon durchaus sein, dass sich dadurch was im Chrome zerschießt, vielleicht weil irgendwelche alten DLLs nun die vom Chrome überschrieben haben oder was auch immer.

1663875601011.png


Nicht für ungut, aber was lädt man sich auch so einen Mist herunter? Wenn man sich bei irgendeinem Spiel einfach nur mehr Geld oder was auch immer geben will, einfach Cheat Engine nutzen und es ist in ein paar Sekunden erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Last Update: 8/19/2022
Jetzt schaust dir an welche Chroem/Chromium Version zu diesem Zeitpunkt aktuell war und wirst feststellen das es 3-4 Updates für Chroem/Chromium bis Heute gab. (Browsergame aufgesetzt auf selbst kompilierten Chromium Frankenstein)
Wie schon @xexex schrieb, finger weg davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlecGiovanni
Haa es waren noch drei Dateien Plitch im Shader Cache, eben gelöscht.
Hoffe die Chrome Lesezeichen Icons korrigieren sich selbst wieder.

Edit: ALSO, ich habe die Lösung gefunden, wie man die ICONS wieder herstellen kann, man öffnet einfach C:/Benutzer/Name/AppData/Local/Google/Chrome/User und dort drinnen löscht man die beiden Dateien "Fav" und "Fav Journal" der Nachteil, man muss alle Websites kurz besuchen, damit Chrome das Original Icon wieder hinzu fügt!
Was bei mir ufzz jetzt eine Stunde dauerte, ich habe 110 Lesezeichen.
Danke
Lg
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Burki73
Zurück
Oben