Chrome - Maus lagt/verzögert bei aktuallisierung von Tabs

Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.357
#1
Guten Morgen,

bei meinem Google Chrome sind immer mehrere Tabs geöffnet (auch nach Neustart des Programms - die Tabs bleiben gespeichert). Nun habe ich seit meiner kürzlichen Neuinstallation das Problem, dass sobald ich mit den Mauszeiger oben über die noch nicht aktuallisierten Tabs bewege diese anfängt zu laggen bzw. stark verzögert zu reagieren. Die CPU Auslastung liegt dann auch bei 100%.

Ich hatte das Problem bereits hier schon 1x beschrieben: https://www.computerbase.de/forum/threads/g303-spinnt-seit-kurzem-starke-verzoegerung.1658944/

Die Vermutung war, dass die Maus das Problem sei - als ich jetzt zum Testen eine Logitech G403 hier hatte zeigte sich jedoch das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee wie man das Problem in den Griff bekommt?

VG & danke!
 
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.035
#2
der Haken bei "Hardwarebeschleunigung" ist schon drin?

Mal nen anderen Grafikkartentreiber getestet?
 
Top